Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 raise / fold oke?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
apple37
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,75:40/15/10/1,0/13/25/50/100;Hero$11,15:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♣, 7♥
2 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BB raises to $1,20, Hero calls $0,80.

Flop: ($2,45) 2♦, 8♣, T♥ (2 players)
BB bets $1,40, Hero raises to $4,40, BB raises to $8,55 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $11,25

Mein gedanke am Flop war, dass Villain den Flop oft genug verfehlt, Conti-bettet aber trotzdem, da er Initiative hat.

Ist es hier Profitabel bet bzw raise/fold zu spielen?
Oder isoliere ich mich gegen stärkere Hände?

Durch einen flop raise verwandelte ich meine hand in einen bluff, das war mir bewusst, jedoch wollte ich nicht nur callen, da ich schon am flop nicht genau wusste wo ich stehe, wie würde ich es am turn oder river wissen ohne 7 ?

auf die offensichtliche stärke villains bet/3bet flop folde ich dann aber easy.

was haltet ihr von dem play`?

2 Antworten
B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

hast du keine reads auf deine gegner, keine moves!

mal ehrlich, es ist zwar an sich mutig und trickreich gespielt von dir, denn 2/3 der flopps wird er verfehlen, aber wenn du ihm doch keine range geben kannst, wie kannst du dann einen move von 45 bb machen???

dein move allgemein ist stark, aber in dieser speziellen situation sehr risikoreich.

Original von apple37
Durch einen flop raise verwandelte ich meine hand in einen bluff, das war mir bewusst, jedoch wollte ich nicht nur callen, da ich schon am flop nicht genau wusste wo ich stehe, wie würde ich es am turn oder river wissen ohne 7 ?

In dem Satz stehen eigentlich schon alle Gründe, warum ein Fold gegen
ne tendenziell tighte 3Bet-Range preflop die bessere Wahl gewesen wäre.

Oder von welcher 3Bet-Range bist du beim Gegner ausgegangen und was war
der Grund für den Call, wenn du preflop nicht auf Setvalue callen konntest?

Teilen: