Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 Second Barrel?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$24.65:///////;BB$31.67:///////;Hero$30.52:///////;CO$4.75:///////;BU$24.65:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 7♠
Hero raises to $1.00, CO folds, BU calls $1.00, 2 folds.

Flop: ($2.35) 3♦, 4♥, J♥ (2 players)
Hero bets $1.50, BU calls $1.50.

Turn: ($5.35) Q♦ (2 players)
Hero bets $3.25, BU folds.

Final Pot: $8.60

Villain 27/2/0.4/31 auf 115 Hände
Gute Karte, oder?Und vor einem raise seinerseits muss ich mich bei dem AF nicht wirklich fürchten.

2 replies
castaway

Würd ich nicht machen.
Board ist mir hier zu drawy und bei seinem WTS wird er hier wohl (fast) alle draws callen.

Denke außerdem dass die Q jetzt nicht sooo pralle ist. Würd sowas eher bei nem K oder nem A machen.

btw: Wenn du ne 2nd Barrel machst, dann größer. So 4,5$ rum denk ich. Dann fällts ihm schwerer seine Draws/1Pairs zu callen

Schnaps666

HI,

ich glaube ich würde die sec barrel hier auch einige Male anbringen. Er callt preFlop viel und hat einen mini Agr. Wert. Wir können ihn zwar nur schlecht auf eine Range setzten, aber wenn wir davor tight gespielt haben, kann er uns die Dame gut zutrauen.

Ich denke die sec Barrel in solchen Situationen hängt stark von unserem eigenen Spiel davor ab und ob wir glaubhaft die Dame repräsentieren können.

Bin aber auf weitere Antworten gespannt, da ich die Situation selber häufiger antreffe.

Gruß
Localhorst