Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 set slowplay?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

servus!
$0.25/$0.50 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($50)
UTG+1 smaiiks ($66)
CO NoPot4U ($20)
BTN xinazo ($19.75)
SB Nastya69 ($35.70)
BB elemeno ($50.75)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is UTG 7♥ 7♠
Hero raises to $2.25, smaiiks calls $2.25, 4 folds

Flop: A♥ 4♣ 7♦ ($5.25, 2 players)
Hero bets $3.50, smaiiks raises to $8, Hero calls $4.50

Turn: J♠ ($21.25, 2 players)
Hero checks, smaiiks checks

River: 4♥ ($21.25, 2 players)
Hero checks, smaiiks bets $10, Hero goes all-in $39.75, smaiiks calls $29.75

Final Pot: $100.75

v. ist unknown.
am flop slowplaye ich da das board nicht sehr drawy ist. am turn plane ich natürlich den cr aber v. checked behind. am river dann die frage bet oder check? welche range hat v. am flop? bluffs, AT+, two pair und oesd? was davon bettet er am river? pure bluffs und semibluffs werden nicht mehr callen aber evtl. bluffen. Ax sollte auch nochmal betten. zumindest AJ+.
ich checke und v. bettet. macht cr sinn oder muss ich zu viel angst vor A4 haben?

6 Antworten

Du schlägst A4 ;). Finds nh

ich würd wohl den Turn auch c/c. Cr muss er halt soviel folden. So kann er am River versuchen dich von nem Ax noch zu bluffen.

River ist klares cr

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von sMooN
Du schlägst A4 ;). Finds nh

oh mann stimmt. sorry. :f_grin:

Original von Nussknacker
ich würd wohl den Turn auch c/c. Cr muss er halt soviel folden. So kann er am River versuchen dich von nem Ax noch zu bluffen.

River ist klares cr

wieso ist es ein klarer c/r am river? Sehe ihn hier auch öfters behind checken womit wir ziemlich viel value verlieren

weil, wenn nicht Ax for info raist er hier fast nie ne hand hat, und deshalb seine betting/range ziemlich sicher > seiner calling Range ist.
Die einzige Hand gg die ne bet besser wäre, ist A7 was am Turn cb spielt weil Angst ausgedrat zu sein.

finde auch das man den turn c/c spielen sollte. gut, auf nl 50 werden sie sich wohl selten von two pair trennen können aber das sieht nunmal saustark aus und nach dem was es ist. monsteralarm. auf dein c/r am river muss v. eigentlich folden. two pair ist hier einfach zu schwach, um das noch zu callen

wie gespielt würde ich hier unbedingt den river selbst betten

Teilen: