Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77s als middle Pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Villain 35/25 AF von 8.0 auf 72 Hands

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($62.10)
BB ($26.85)
Hero ($25)
UTG+1 ($25.75)
CO ($26.05)
BTN ($25)

Dealt to Hero 7♣ 7♦

Hero raises to $1, fold, fold, BTN calls $1, fold, fold

FLOP ($2.35) 8♣ 2♠ 4♣

Hero bets $1.60, BTN raises to $5, Hero calls $3.40

TURN ($12.35) 8♣ 2♠ 4♣ 6♠

Hero bets $6, BTN raises to $19 (AI), Hero folds

BTN wins $23.20

Ich weiß nicht so genau, was ich dazu sagen soll ehrlich gesagt^^...Ich denke einfach am Flop ist mein middle Pair hier gut und er hält nur overcards oder garnichts, denn was soll er bitte auf diesem Flop reppen außer nen Set...Am Turn bin ich bisschen ratlos das einzige was mich schlägt ist ein set oder Overpair(was er aber bei seinem AF und PRF bestimmt geraist hätte)...Sein Raise am Turn sieht schon stark aus ...was hätte ihr gemacht? oder lieber c/c Turn und versuchen den showdown billig zu sehen, wobei man dabei ne freecard verteilt für mögliche Overcards...

2 Antworten
tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

wenn er wirklich so aggressiv ist und gerne blufft bzw. semiblufft und ich verfolgt habe das er das wirklich tut, calle ich den flop auch.
turn: ich verstehe aber deine donk nicht, da wir ja max ne marginale hand haben, die wir billig zum showdown bekommen wollen. sprich auf gute karten downcallen. würde den turn lieber c/c spielen um nochmals bluffs zu catchen.

aber eigentlich fühle ich mich mit so einer marginalen hand in nem großen pot sehr unwohl und folde lieber direkt am flop.
gibt sicher bessere spots um ihn sein geld abzunehmen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Am Flop gegen Unknown easy b/f. Du hast nicht mal TP und selbst gegen OC+FD hast du nur einen Flip, gibst also nicht viel Equity auf.
Warum donkst du den Turn? Das macht wenig Sinn.

Teilen: