Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 78s

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50BB (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($48.65)
MP3 ($69.00) (Hero)
CO ($50.00)
Button ($63.40)
SB ($59.13)
BB ($39.05)

Preflop: Hero is MP3 with 7♦, 8♦
Hero raises to $2.00, Button calls $2.00,

Flop: K♦, 6♥, 9♦ ($ 4.75)
2 folds, Hero bets $3.00, Button raises to $6.00, Hero calls $3.00,

Turn: T♠ ($ 16.75)
Hero checks, Button bets $6.00, Hero raises to $15.00, Button calls $9.00,

River: T♣ ($ 46.75)
Hero bets $23.00, Button raises All-In $40.4, Hero calls $17.40,

Final Pot: $124.55

War in der Hand Co weil Co ausgesetzt hat, deshalb hab ich geraist. Auf dem Flop dann den Monsterdraw, dacht ich call ich nur, da ich bestimmt noch viel von ihm bekomm wenn einer der draws ankommt, vor allem bei der str8, da er mich darauf bestimmt nicht setzt. Am Turn raise ich dann nicht so viel um schlechtere Hände nicht zu vertreiben.
Am River hab ich ihn dann auf Fh gesetzt aber wegwerfen kann ich das ja dann auf keine Fall mehr....

OK gespielt oder war das totaler Mist??

10 Antworten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Ich 3-bette/calle den Flop. Du hast hier gegen jeden K noch foldequity oder >50% equity.

Wie gespielt, raise ich den Turn mindestens auf 25. Am river pushe ich dann selber. Du sagst ja selber, dass er auf dem Board die Str8 niemals für möglich hält. Von daher wird er dich hier mit viel Trash callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo denke im Nachhinein auch, dass 3-Bet Flop besser gewesen wäre....gut möglich, dass er da sein KT weggelegt hätte.....

preflop mit suited connectors aus dem co raisen?
ich mache das nicht. mit suited connectors versuche ich billig in pötte reinzulimpen.

Praepman
Oldschool Grinder

Original von Tromeo
ich mache das nicht. mit suited connectors versuche ich billig in pötte reinzulimpen.

dann spielst du vermutlich fullring

Original von Praepman

Original von Tromeo

dann spielst du vermutlich fullring

nein :(

Praepman
Oldschool Grinder

man kann es sicher auch folden, aber firstin limps sind shorthand einfach ein no-go. Wenn ich schon in einen pot einsteige, dann will ich mir auch die Möglichkeit nicht nehmen lassen die Blinds zu klauen. Außerdem ist es mit marginalen Händen besser in einem großen Pot zu spielen, wenn man sein monster hittet. Da kommt der Gegner nämlich nicht mehr so leicht raus.

_Anonymous_

jo seh ich auch so. First in limp, vor alem von CO pder BU geht gar nicht

ja first in limpen tu ich auch nicht, aber wenn vor mir schon 2 leute gelimpt haben limpe ich auch mit meinen suited connecters hinterher.

und vom button raise ich die natürlich auch.
aber vom co ?(

naja ich bin auch noch zu nitty ;)

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

easy raise preflop
flop 4$, hier 3bet auf 18$
wie gespielt ist turn c/r ok, weil BU nach dem flopminraise oft nochmal barreln wird. Ich raise hier min auf 25$. 15 $ sind definitiv zu wenig.
River müsstest du dann so oder so broke gehen.
Wie gespielt ist am river dein stack noch fast genauso groß wie der pot.
Gegen Fische gehe ich hier trotzdem broke.
Wenn du ihn auf ein Fh readest ist b/c natürlich völlig unsinnig. Logisch, dass du dann nicht mehr rauskommst, wenn du dich selbst commitest.
C/c find ich gegen gute Spieler hier besser. So kriegst du noch value von busted FD und musst gegen FH nicht broke gehen.
Value verschenkst du dann nur gegen Vollfische mit nem K

_Anonymous_

Gegner war unkown. Den Read aufs FH hab ich halt erst anch seinem Raise am River gehabt......aber vielen Dank! Sehr aufschlussreicher Post :)

Teilen: