So hier mal wieder ne Hand aus der ätzenden Session heute, hab mich massig in ekelhafte Spots manövriert... ♦
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
MP3: $1.14 (57 bb)
CO: $0.88 (44 bb)
Hero (BTN): $2.07 (103.5 bb)
SB: $1.50 (75 bb)
BB: $5.20 (260 bb)
MP1: $0.62 (31 bb)
MP2: $2.21 (110.5 bb)
Preflop: Hero is BTN with 7
9![]()
MP1 folds, MP2 calls $0.02, MP3 calls $0.02, CO folds, Hero calls $0.02, SB completes, BB checks
Preflop ist hier bestimmt schon diskussionswürdig: Bekomme hier 2 Caller vor mir und entschließe mich dazu mit den Onegappern mitzulimpen, da ich davon ausgehe dass die beiden Blinds ebenfalls einsteigen werden, und so bei einem getroffenen Flop ein guter Pot zusammenkommen könnte.
Flop: ($0.10) Q
6
J
(5 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets $0.06, MP3 raises to $0.12, Hero calls $0.12, 2 folds, MP2 calls $0.06
Auf dem Turn muss ich 12ct in nen 28ct Pot callen und bekomme damit Odds von 2,33:1. Flushdraw braucht vom Flop zum River 2:1 daher der Call. Da habe ich das Odds Chart falsch verwendet oder? Hätte bei Flop zu Turn schauen müssen mit 4:1?!
Turn: ($0.46) T
(3 players)
MP2 checks, MP3 bets $1 and is all-in, Hero calls $1, MP2 folds
Naja auf jeden Fall kommt der Turn mit der Ten of Spades. completet zwar nicht meinen Flushdraw, verschafft mir aber nochmals ne Menge Outs durch den entstandenen OESD. Villain bettet hier nen Dollar in mich hinein und ich komm ins grübeln: Setze ihn hier auf starke Made Hands, da er von Anfang an die Initiative hielt. gebe ihm diese Range: QQ,66,QJ,QT,JJ,TT,JT,AA,KK,AhKh, diverse Flush und Straightdraws.
Sehe hiergegen eben die 9 Outs auf meinen Flush und weitere 8 durch meinen OESD. Wenn er seinen Move eben mit einem höheren Flushdraw gemacht hat bin ich natürlich busted aber dass Fische die so agressiv spielen kommt auf NL2 eher selten vor. Habe ihn daher tendenziell eher auf ein Set oder Overpair gesetzt das er versucht zu protecten. Kann man das so callen? Für mich war das sogar mit 17 Outs noch relativ schwer zu entscheiden.
River: ($2.46) J
(2 players, 1 is all-in)