Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7Ts vs. J9o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011

Wie schauts mit der Hand aus,irgendwas ist mit dem Converter...
BB ging an der River all in und ich hab natürclich gecallt.
Welcher Hand Converter ist für Boss Media am besten?

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - BossMedia Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

SB ($14.78)
BB ($16.14)
Hero (UTG) ($26.47)
Button ($31.18)

Preflop: Hero is UTG with 7, 10
Hero raises $0.87, 2 folds, BB calls $0.62

Flop: ($1.86) Q, 10, 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $1.39, BB calls $1.39

Turn: ($4.64) 7 (2 players)
BB bets $2.25, Hero raises $6.82, BB calls $4.57

River: ($18.28) 10 (2 players)
Hero calls $0

Total pot: $18.28 | Rake: $1.60

Antwort
Zitat
3 Antworten

no offence, aber die hände die du postest sind immer komplett ohne infos, fehlerhaft konvertiert oder geben nicht viel raum für analysen. da macht das bewerten nicht so viel spaß ;)
und poste bitte keine ergebnisse, da man so davon beeinflusst werden kann und ergebnisorientiert über die hand nachdenkt.

zur hand selbst: fold preflop. auch wenn wir nur 4handed sind, ist die hand zu schlecht und die spieler in den blinds nicht deep genug.
flop ist eine cbet wohl okay, wobei ich hier nicht denke, dass mich da allzu viel schlechteres callt und die hände, die wir beat haben, haben gute equity gegen uns.
turn raise ist gut und passt.
river ist auch klar.

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

ich find nen preflop raise ok, ohne stats oder so, kann man eigentlich schon sagen, dass es fische sind (man weiß zwar nich was für einer fischersorte sie angehören, aber kein fullstack, fische)

je nach gegner typ spielt sich die hand dann posflop natürlich anders, aber vs unknown cbette ich auch den flop, aber kleiner was vs 3/4 foldet, foldet meist auch vs 1/2 - 2/3

turn.... raise/broke is der plan? vs fisch kann man das vertreten, denke ich

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

weiss leider nicht welcher Converter am Besten ist für Boss, am Besten fragst du mal im Boss-Forum nach oder im Poker-Software Forum.

Find Preflop, Flop und Turn gut, River sieht man die Action nicht, ist aber in Ordnung wenn du hier b/callt hast, hast ja immerhin ein FH im BTN vs BB. ;)

Kennst du schon unsere neue Pokerschool 2.0 ?

http://de.pokerstrategy.com/strategy/new-lessons/

Antwort
Zitat
Teilen: