Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s: unraised 3 handed Pot: FD aggressiv spielen?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP1$10.79:///////;MP2$1.75:///////;CO$10:///////;BU$4.93:///////;SB$13.56:///////;Hero$11.76:///////;UTG+2$3:///////;MP3$10:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♣, 6♣
UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, 4 folds, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.30) 9♥, 5♣, 4♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0.20, MP1 calls $0.20, SB folds.

Ich habe gebettet weil ich mich hier mit FD + GS einige Outs habe und ich so vielleicht höhere FDs und OCs zum folden bringen kann. Ist das der richtige Gedanke?
Turn: ($0.70) J♥ (2 players)
Hero bets $0.50, MP1 calls $0.50.

2nd barrel falls er den Flop nur callt weil er denkt, dass ich nichts habe.
River: ($1.70) T♦ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Soll ich hier ne 3rd barrel abfeuern oder callt er mich eh??
Final Pot: $1.70

3 Antworten
Dynakyn
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

Ich habe gebettet weil ich mich hier mit FD + GS einige Outs habe und ich so vielleicht höhere FDs und OCs zum folden bringen kann. Ist das der richtige Gedanke?

Auf was hoffst Du denn das Dich callt? TP?

2nd barrel falls er den Flop nur callt weil er denkt, dass ich nichts habe.

Wieso sollte er das denken? Du haust OOP in den unraised Pot am Flop rein. Macht man das mit nichts? Bet finde ich trotzdem ok, da Du einen Pot bildest und ein höherer FD noch folden könnte.

Soll ich hier ne 3rd barrel abfeuern oder callt er mich eh??

Sehe ich keinen Grund zu. Du hast NICHTS. Er hat Dir schon 2 mal deutlich gesagt, dass er nicht so einfach aufgeben wird. Selbst wenn er einen FD schlecht gespielt hat, wird er meisten Ace oder King hoch halten und Dich damit schlagen. Ausser etwas FE bleibt Dir hier nicht viel. Würde mich von der Hand endgültig verabschieden.

DarkLachs Themenstarter
DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Original von Dynakyn

Auf was hoffst Du denn das Dich callt? TP?

Wie gesagt, ich hoffe den Pot direkt mitnehmen zu können.

Flop größer betten
Turn okay
River C/F. Im besten Fall hat er natürlich auch nen Draw, aber er wird dort nichts folden was er am Flop und Turn gecalled hat.

Teilen: