Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s 3bettet FD

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

flop c/push ? villain unknown

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$51,75:///////;BU$50,25:6/50/33/0.0/0/0/0/0;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 8♥
3 folds, BU raises to $2,00, SB folds, Hero raises to $6,75, BU calls $4,75.

Flop: ($13,75) J♥, Q♠, 2♥ (2 players)
Hero bets $9,75, BU raises to $43,50 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $67,00

13 Antworten

edit: hier stand mist

finds schwachsinning hier noch zu betten. auf dem board hat seine raise/call range sehr häufig ein set gemacht und du hast somit gerademal 8 outs auf den flush und meistens zum river hin sogar nurnoch 7

Original von agony1234
finds schwachsinning hier noch zu betten. auf dem board hat seine raise/call range sehr häufig ein set gemacht und du hast somit gerademal 8 outs auf den flush und meistens zum river hin sogar nurnoch 7

Ich denke bei BU vs BB hätte der BU JJ/QQ PF 4Bet gespielt.
B/F find ich hier schon gut und der Megaraise vom BU sieht eher nach AJ/AQ/KQ/KJ aus und max protection 4 FD's

seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

cbet bissl kleiner so 8, oder 8,5.

Gegen das riesen Raise dann imho easy fold

EQ is 33% oder weniger (gebe ihm aber hier echt recht selten ein Set)

Odds: 34 : 67

->fold

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, thx erstmal. die frage war allerdings ob ich hier check/push am flop spielen kann.

seb2k7

Kann man sicher machen :)

Also wirklich schlecht finde ichs nicht, ist aber die Frage ob der ev > cbetn ist.

finde c/r AI sogar besser...

Wenn wir b/f verwnadeln wir unsere Hand entweder in einen Bluff(Villain shoved oder foldet), wofür mir die Hand zuviel equity hat, oder wir stehen am Turn unimproved ziehmlich doof dar - der pot ist schon riesig und wir haben kaum noch FE

Durch das c/r generieren wir mehr FE als durch die Cbet, weil er nicht selber pushen- und sich zusätzliche FE geben kann

Checkt er behind wird dies auf dem baord meißt weakness sein und wir können den Turn b/f oder b/c

seb2k7

Original von SirJackBlack

Wenn wir b/f verwnadeln wir unsere Hand entweder in einen Bluff(Villain shoved oder foldet), wofür mir die Hand zuviel equity hat, oder wir stehen am Turn unimproved ziehmlich doof dar - der pot ist schon riesig und wir haben kaum noch FE

Durch das c/r generieren wir mehr FE als durch die Cbet, weil er nicht selber pushen- und sich zusätzliche FE geben kann

Checkt er behind wird dies auf dem baord meißt weakness sein und wir können den Turn b/f oder b/c

Jo, so ca. sah meine Überlegung dazu auch aus aber war zufaul zum schreiben ;)

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

wie balanced ihr den check auf so nem Flop? Mit was spielt ihr c/f, bzw. mit welchen anderen Händen c/rAI?

Original von PaulPanter
wie balanced ihr den check auf so nem Flop? Mit was spielt ihr c/f, bzw. mit welchen anderen Händen c/rAI?

definitv ein grund der gegen c/r spricht - würde auf dem flop praktisch nichts c/f.

Frage ist welche argumente überwiegen und ob balancing in dem spot so wichtig ist(wie soll der gegner denn dagegen adapten?)

aber sicher bin ich mir mit dem c/r auch nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er könnte höchstens adapten in dem er behind checkt. was aber auch gut für uns wäre. ausserdem ist das kein schönes board für ne conti. denke schon dass ich da einige hände c/f spielen würde

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Original von seb2k7
cbet bissl kleiner so 8, oder 8,5.

Gegen das riesen Raise dann imho easy fold

der wird hier einiges folden müssen wie kleinere pockets oder AK. wenn er dann raist easy fold.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von SirJackBlack

Sounds nice

Teilen: