Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s in MP - Conti und 2ndBarrel?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,15:///////;CO$2,18:29/21/3/1,0/50/0/100/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 8♣
4 folds, Hero raises to $0,30, CO calls $0,30, 3 folds.

Flop: ($0,75) K♥, 6♣, 7♦ (2 players)
Hero bets $0,40, CO calls $0,40.

Turn: ($1,55) 4♦ (2 players)
Hero bets $1,00, CO calls $1,00.

River: ($3,55) 3♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $3,55

F: Conti da ich auch etw gehitted hab mit dem Middlepair
T: Kann ich dann hier mit meinem Middlepair+Gutshot noch 2ndBarreln oder ist ein check besser?

6 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

was gibst du ihm hier für ne range?er callt die cbet auf nem recht dry board und hat einen sehr kleinen stack...am flop spielste also b/f oder?der turn verändert nicht großartig viel...gegen seinen stack spielste also den turn b/c?kannst ja für den rest nicht mehr folden...finde die turnbet nicht so toll...er wird alles schlechtere folden und alles bessere callen bzw. pushen...du hast m.M.n. also die wahl zwischen c/f und ch/c, wenn du glaubst, dass er da auch mal mit air floaten könnte oder ne hand wie A10 am flop floatet und am turn pusht...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm ja am F könnte eig nur 22-JJ callen vllt noch sowas wie AQ,AJ wenn's n Fish ist ansonsten Kx würde er am F raisen. T könnte man also check T for bluffinduce spielen. Hört sich ganz gut an

rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

also AA-JJ hätter er PF wahrscheinlich ge3bettet...ansonsten kann er auf dem flop recht viel callen...einen K muss er bei seinem kleinen stack hier nicht raisen, da er auch so locker AI kommt und nicht wirklich protecten muss...bei seinem kleinen stack ist halt die frage, ob er ein SSS´ler ist oder einfach nur ein fish...denke einfach, dass du mit ner turnbet die hand in nen bluff verwandelst und du egtl. nie von ner schlechteren hand value bekommst..
deine antwort mit der T for bluffinduce hab ich nicht verstanden...

simon0584
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

Am meisten Sinne ergibt hier imo Kx. Und davon kriegst du ihn wohl nicht mehr runter. Wenn du nicht grad Reads auf ihn hast, die das Gegenteil nahlegen, Turn c/f. Contibet auf dem Flop ist ok.

Wieso sollte er hier irgendwas am Flop raisen?

Neben Kx, schlägt dich noch sowas wie A7, Q7s, 88 - QQ. Das macht schon einiges aus seiner Range aus. Ob er am Flop jemals irgendwelche Gutshots und Draws called weiss ich nicht, aber bei seinem Stack ist das tendentiell eigentlich Unsinn, da er diese Hände besser pushen sollte.

Den Sinn hinter der Turnbet verstehe ich nicht. Dieser Gegner wird nichts ausser evtl. Ace High am Turn folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Teilen: