Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s tp

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008

$0.10/$0.20 No Limit Holdem
OnGame
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO WetKiska ($20)
BTN Hero ($41.29)
SB zurutuza ($9.58)
BB astrolounge ($14)

Pre-Flop: ($0.30, 4 players) Hero is BTN 8♣ 7♣
WetKiska raises to $0.80, Hero calls $0.80, 1 fold, astrolounge calls $0.60

Flop: 7♠ 3♣ 4♦ ($2.50, 3 players)
astrolounge checks, WetKiska bets $1.50, Hero calls $1.50, astrolounge folds

Turn: 9♠ ($5.50, 2 players)
WetKiska checks, Hero checks

River: A♠ ($5.50, 2 players)
WetKiska checks, Hero checks

Final Pot: $5,500

//edit: ups... results waren noch drin

der call mit 78s gegen nur 1 gegner ist wahrscheinlich nicht so prall wenn nicht auch mal bluffen kann...

naja flop kann ich mein tp soo erstmal nicht weglegen - hab aber nur 6 outs (mit bdflush)

warum ich dann zum sd gecheckt habe weiss ich nicht... gibt es hier noch einen grund zu betten? schlechteres wird wohl nie callen und besseres nicht folden.

einzig den river kann man vll gut zum bluffen benutzen aber da v keinerlei aggression gezeigt hat wird er wohl auch nix halten somit hab ich sd value

mfg, phil

btw? ist das normal dass ich ~15 min brauch um EINE hand hier reinzustellen?
kein wunder dass ich mich immer straeub haende reinzustellen...

da ist fremde handbewertungen lesen schon einfacher aber man sieht halt nicht wo die eigenen probleme liegen....

5 Antworten

15 Minuten brauche ich, bei ausführlicher analyse mit Rangebestimmung, equityanalyser oder szenarioanalysen und so nen quark, hierfür wohl eher 2 Minuten ;)

Ohne reads schwer zu sagen, aber preflop 3bette ich sowas öfters wenn der flow passt.

Flop ist ein klarer call, folden ist zu weak, 3betten isoliert dich gegen eine bessere Range.
Turn ist die Frage wie loose du ihn einschätzt, ob er zb. da mit 55,66 c/c spielt oder fd da noch callt, und wie weit seine range ist.
Wenn er sehr viele overcards in seiner range hatt bzw. noch schlechteres callt dann betten wir, auch weil die Hand dann am River einfacher zu spielen ist.

Mit dem cb am Turn macht man nichts falsch, aber man hat auf seine Riverbet bei vielen Karten ein Problem ohne Reads was er da in etwas bettet, und macht so öfters falsche calls/folds.

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007

Am Turn würde ich iP betten. Auf der einen Seite hat deine Hand genug Showdownvalue (also for Value) und du musst protecten gegen Overcards. Klare Line b/f. Am River würde ich dann wohl den cb nehmen.

Außerdem kannst du pure Blufffloats damit gut balancen.

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

Original von Dezfaldera
Am Turn würde ich iP betten. Auf der einen Seite hat deine Hand genug Showdownvalue (also for Value) und du musst protecten gegen Overcards. Klare Line b/f. Am River würde ich dann wohl den cb nehmen.

Außerdem kannst du pure Blufffloats damit gut balancen.

Würde aber die 3bet preflop vorziehen. Vor allem provozierst du mit deinem frühen call nen squeeze.

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007

Na ja, der BTN ist jetzt nicht soooo früh....

Easy 3bet preflop wenn er aus late aggressiv stealt.

As played call Flop, bet Turn - du kannst da zwar nicht unglaublich viel repräsentieren, aber willst auch keine weitere Karte sehen.
Den River würd ich auf keinen Fall betten, da hat der einfach zu viel getroffen.

15 Minuten können schon nötig sein - woran hälst du dich denn so lange auf?