Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 1Oc

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($38.55)
Hero ($63.75)
UTG+1 ($0)
CO ($20)
BTN ($67.80) 15/13/2.9/33/3,7k

Dealt to Hero 8♣8♥

check, BTN raises to $2.25, fold, Hero calls $1.75, fold,

FLOP ($5.25) 6♠T♥3♠

check, BTN bets $3.50, Hero raises to $12, BTN calls $8.50,

TURN ($29.25) 6♠T♥3♠7♣

check, BTN bets $24.50, Hero folds,

BTN wins $27.80

Am Flop will ich mit einem Check/Raise rausfinden wo ich stehe, werde aber gecallt.

Ist hier Check/Fold am Turn zu weak und man sollte lieber Bet/Fold spielen, so 1/2 PS?
Oder besser Ch/C Flop, B/F TURN?

7 Antworten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

1. du bist in den blinds right? da 3bette ich das ganze einfach

2. ich c/r diesen flop nicht da das board super drawy ist und du halt wenig reppen kannst.

3. wenn du dann aber c/r würde ich am Turn weiterfeurn um ihn vielleicht von At,JJ,QQ etc runterzubekommen.

4. wie kann ich die hände aus dem hm direkt hier uins forum stellen für pp hände?

MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

zu 1. ja bin im BB, ja klar hätte man 3betten können, aber frag net warum ich des nicht gemacht habe^^

zu 4. Beim Replayer steht links oben Hand History, doppel klick und dann oben auf 2+2 klicken

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

ahh danke eine frage und wie bekomme ich das hin das die stats übernommen werden?

MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
BlackMember

Original von karoel
ahh danke eine frage und wie bekomme ich das hin das die stats übernommen werden?

Ka
ich hab sie einfach abgeschrieben^^

Feiran
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Wenn du schon c/r spielst, solltest du am turn auch nochmal ballern.

Original von karoel

ich persöhnlich finde den Texas Grab´em Layout besser, einfach im HM Rechtsklick - view selec. handhistory - und das ganze in den TG kopieren. Natürlich ohne stats :-)

du checkraist am Flop nicht! um rauszufinden wo du stehst.

Mit einem cr verwandelst du die Hand einfach in einen bluff, dann solltest du auch den Turn nochmal betten.

Würde hier PF 3betten.

kannst auch hier einmal c/c spielen.

Cr ist bei seinem ATS zu seinen stats auch ok. obwohl ich das gg den nicht mag, sonder lieber PF die Hand in nen bluf verwandel

Teilen: