Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13,90:///////;BU$14,65:25/12/4/0,3/75/33/100/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♠, 8♦
2 folds, BU raises to $0,35, Hero calls $0,30, BB folds.

Flop: ($0,80) 6♦, 4♦, 8♣ (2 players)
Hero bets $0,60, BU calls $0,60.

Turn: ($2,00) 3♦ (2 players)
Hero bets $1,20, BU calls $1,20.

River: ($4,40) 7♣ (2 players)
Hero bets $2,00, BU raises to $6,00, Hero calls $4,00.

Final Pot: $16,40

8 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

ach megascheiss karte halt am river... flop und turn bette ich potsize... river kann man imo fast c/f spielen du hast nichts mehr beat ausser two pair oder so und das wird auf dem board hoffentlih mal behind checken

also ich spiele c/c bei ner SEHR kleinen bet sonst leg ichs einfach weg

swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Naja, eigentlich schlägt uns hier nur eine 5 und T9, wenn man davon ausgeht das ein Flush sich am Turn bemerkbar gemacht hätte. Also finde ich die Riverkarte nicht soo schlimm, da ich ihm als Preflop-Openraiser eben kaum eine 5, ausser 55 und vielleicht A5, gebe.
Die Frage ist nur mit was openraist er, callt eine Donk am Flop und eine erneute, relativ kleine Bet am Turn um dann am River zu raisen?
Ich persönlich seh mich hier aber nicht geschlagen, es sind viele Overpairs mögich, die sich aufgrund der kleinen Bets noch vorne sehen, kleinere Set, oder was auch immer.
Deshalb finde ich, lassen wir mit c/c Value liegen, da es noch viele Hände gibt, die uns callen. Eine Möglichkeit wäre b/f, sprich eine Blockbet, die hier wohl angebracht wäre.
Allerdings würde ich ebenfalls den Turn höher betten.

A5 & T9 würd hier aber nicht die double barrel callen. Ich setz ihn hier aufgrund seiner line eher auf 55 oder AKs-Ats/KQs in diamond. Scheint doch recht nitty zu sein und hero zeigt hier deutlich stärke von daher scheint call flop/turn für villian durchaus in ordnung bei seinen stats mit flush-draw und den nuts auf dem turn. Overpairs würde er wohl kaum am river auf dem board raisen wenn hero an allen 3 streets gebettet hat.

Würd mich daher, wenn auch widerstrebend, zu nem fold durchringen

swerch
PokerStrategist

Original von Tinjo
A5 & T9 würd hier aber nicht die double barrel callen. Ich setz ihn hier aufgrund seiner line eher auf 55 oder AKs-Ats/KQs in diamond. Scheint doch recht nitty zu sein und hero zeigt hier deutlich stärke von daher scheint call flop/turn für villian durchaus in ordnung bei seinen stats mit flush-draw und den nuts auf dem turn. Overpairs würde er wohl kaum am river auf dem board raisen wenn hero an allen 3 streets gebettet hat.

Würd mich daher, wenn auch widerstrebend, zu nem fold durchringen

Das seh ich ja grundsätzlich ähnlich. Nur denke ich dass c/c und c/f am River eben nicht optimal sind. Daher b/f.

ja geb ich dir recht. Wie gespielt würd ich aber halt dann auf den river-raise folden.

der ist so passiv, glaub nicht, dass du mit ner donk ein raise inducen kannst. würde da ganz normal nach dem c/r gehen am flop.

preflop kann mans übrigens auch 3betten, würde ich meistens machen, weil die hands relativ gut ist und sich leichter spielt mit initiative.

wie gespielt würde ich den river nicht bet/callen, du schlägst da ja quasi nur nen bluff.

swerch
PokerStrategist

Würdest du den River überhaupt noch einmal anspielen?

ja, er muss ja keinen draw haben und kann noch mit schlechteren händen callen, eventuell hat er am river ein mid pair zum 2-pair improved und callt damit noch ne bet.

Teilen: