Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
sneakingsnake
Beigetreten: 01.03.2007

Hi,

wollte fragen was ihr von dem Turnplay haltet.

Nach dem Flop geb ich ihm nie ne starke madehand und am turn sind halt viele draws und pure bluffs (bei dem AF) in seiner range.

River ist ein rel. klarer Call IMO, da er die Q unwahrscheinlicher macht, die Pot Odds gut sind und viele draws busted sind?

Wie hättet ihr auf ein A am River gespielt

Was wär eure Line für diese Hand?

Villain 32/0/5,5/27 24

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♠, 8♥
4 folds, SB calls $0,25, Hero raises to $2,00, SB calls $1,50.

Flop: ($4,00) 6♣, 6♦, 7♦ (2 players)
SB bets $3,80, Hero calls $3,80.

Turn: ($11,60) Q♥ (2 players)
SB bets $11,02, Hero calls $11,02.

River: ($33,64) Q♣ (2 players)
SB bets $23,48 (All-In), Hero calls $23,48.

Final Pot: $80,60

6 Antworten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

hab erst gedacht, es wäre spew, aber eigentlich hast du einen call gegen fds imo. ab und zu hat er halt die 6 oder ein besseres overpair. auf ein a am river hätte ich es deshalb auch wohl gemuckt, auch wenn es knapp ist, da er gut a-high fds halten kann.

Ich will den Turn eigentlich immer folden. ^^

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

ja ich finde deine line gut gegen den1

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

die anzahl von 24 händen ist halt leider so gut wie nichts.. würde er über ne größere samplesize so ne aggressivität an den tag legen, find ichs nh. da er aber quasi unknown ist, find ich nen fold am turn besser. dass du den river callen musst wenn du den turn callst, versteht sich. verändert ja nichts an der situation, die karte. außerdem halt ich das baby fh mit der 6 nun für eher unwahrscheinlich -> sieht sehr stark nach busted draw aus. (oder natürlich pure air)

und auf ein ace am river? gute frage ;) wahrsch. wohl wieder fold bei der kleinen samplesize und ohne reads.

gitb halt verschiedene fische, die meisten aggrofishe allerdings betten ihre mittelstarken hände (was ein rivered tp ace z.b. wäre) nicht so hart, sondern setzen eher kleinere bets oder nen c/c an. was im übrigen auch für flop und turn hier gilt -> sprich die mögliche 7 die er halten könnte, fällt durch sein sizing eher aus seiner range raus imo. lässt dich natürlich gegen seine range schlechter aussehen..

kommt drauf an ob du denkst dass er zu 3barral bluffs in der Lage ist.
vbetten wird er nichts schlechteres über 3 streets

sneakingsnake Themenstarter
sneakingsnake
Beigetreten: 01.03.2007

Da hab ich mich verschrieben mit der Handanzahl. Hatte von dem Gegner mehr als 300 Hände.

Teilen: