Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
LeSashman
Beigetreten: 14.12.2006

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker Hand Converter from PokerConverter.com

saw flop

BB ($1.97)
UTG ($2)
UTG+1 ($2.12)
MP1 ($1.50)
MP2 ($2)
CO ($3.48)
Hero (Button) ($2)
SB ($3.63)

Preflop: Hero is Button with 8, 8
1 fold, UTG+1 bets $0.06, 3 folds, Hero calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 9, 7, 10 (2 players)
UTG+1 bets $0.08, HERO?

Whats my line?

3 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Was haben wir denn für Möglichkeiten am Flop.

i) fold

ii) call

iii) raise

Schreib uns doch mal deine Gedanken zu den Möglichkeiten.

LeSashman Themenstarter
LeSashman

Also ich würde sagen...

Fold: Find ich ziemlich weak, weil Villain das Board durchaus gut verfehlt haben könnte und ich a)häufig vorne bin und b)falls doch nicht ja immerhin noch ne Menge Outs habe. Dass ich hier eigentlich preflop nur auf Setvalue call kann man auf dem Flop glaub ich dann übergehen, weil er auch ohn Set ziemlich günstig für mich ist.

Call: Für einen Call spricht imo, dass ich gegen Overpairs und Sets den Pot im Sinne von WA/WB klein halte. Außerdem seh ich so billig noch mindestens eine Karte und kann so billig zur Str8 drawen. Gegen einen call spricht für mich eigentlich nur, dass ich auch meinen Gegner ebenfalls billig noch eine Karte sehen lasse und er, wenn er KQ+, Aj+ etc. - also Bildkarten hält- natürlich auch noch billig hiten könnte (die Übnerlegung gilt natürlich nur wenn ich denke, dass ich hier vorne liege).

Raise: Raisen würde ich hier auch als Option sehen, weil seine Bet natürlich einfach ne Conti sein kann die er mit Overcards oder nem kleinen Pocket macht. So würde ich genau die Hände wohl direkt zum folden bekommen. Allerdings ist das Board auch ziemlich wet und der könnte hier natürlich mit Karten wie QJ oder Overcards in Karo durchaus weiterspielen undich hätte wohl schwere Entscheidungen auf den nächsten Streets. Weiter für einen Raise spricht, dass ich mit großer wahrscheinlichkeit wenn er callt am Turn dann check behind spielen kann und somit noch zwei Karten sehe...

Alles in allem tendier ich hier grundsätzlich zu WA/WB... hab ich was übersehen?

LeSashman Themenstarter
LeSashman

??

Teilen: