Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 als PFR, second barrel?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($58.65)
BB ($53.20)
Hero ($22.10)
UTG+1 ($50)
UTG+2 ($28.40)
CO ($40.75)
BTN ($66.90)

Dealt to Hero 8♥ 8♦

Hero raises to $1.50, UTG+1 calls $1.50, fold, fold, fold, fold, fold

FLOP ($3.75) Q♣ A♣ 5♥

Hero bets $1.80, UTG+1 calls $1.80

TURN ($7.35) Q♣ A♣ 5♥ J♠

Hero bets $3.50, UTG+1 raises to $8.50, Hero folds

V 3bettet in solchen Situationen 3% und coldcallt 5%. Spielt ansonsten 11/9 auf 2k Hände. Er foldet 50% auf cbets und bettet den Turn in 66% der Fälle, wenn keine Turnconti kommt.

Aus den Stats habe ich geschlossen, dass seine Range wohl größtenteils aus Pockets und vielleicht noch AQ besteht.
Seine Postflopstats zeigen, dass er kein Fit or fold Spieler ist und durchaus floaten kann. Deshalb die Turnconti um nich gefloatet zu werden. Es wir zwar nichts schlechteres callen und nur wenig besseres folden, aber ich kann nicht callen und es liegt noch eine Menge Deadmoney rum.

Meint ihr ich hätte die Hand am Turn aufgeben sollen?

4 Antworten
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Ich find hier n c/r am Flop ganz gut, wenn er halbwegs entsprechende Stats hat.
Er muss darauf jedes Pocket folden, wenn er callt/pusht bist du beat.
Auf deine Cbet am Flop wird er wohl seine komplette Range einmal callen.

Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005

Ich persönlich würde den Turn aufgeben.

Das Board trifft deine Range schon relativ gut. Daher würde ich nicht per default davon ausgehen, dass er hier oft floaten wird. Die Equity, die er hier mit seinen underpairs gegen deine Range am Flop hat, ist relativ bescheiden.

Ein ch/raise am Flop ist eine gute Alternative. Die Frage ist halt, ob der Gegner hier auch oft genug betet. Ein check vom Preflopaggressor auf einem AQx Board sieht halt irgendwie nach den Nuts aus.

tendiere fast schon zu c/f Flop vs 11/9. Denke seine Callingrange wird halt meistens aus AQ+ und Pockets bestehen.

As played kann man auch dünn cbetten. Turn c/f.

Original von chikenchons
tendiere fast schon zu c/f Flop vs 11/9. Denke seine Callingrange wird halt meistens aus AQ+ und Pockets bestehen.

As played kann man auch dünn cbetten. Turn c/f.

Seh ich auch so, er wird halt da seine starken haende wohl auch Callen und gg seine callingrange sehen wir alt aus

Teilen: