Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 facing gaybets

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $9.25
SB: $5.27
BB: $12.16
UTG: $11.92
MP: $10.25
Hero (CO): $12.92

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 8♦ 8♥

fold, MP raises to $0.30, Hero calls $0.30, BTN calls $0.30, fold, BB calls $0.20

Flop: ($1.25, 4 players) 5♠ 3♦ 6♣
BB checks, MP bets $0.60, Hero calls $0.60, fold, fold

Turn: ($2.45, 2 players) K♠
MP bets $1.20, Hero calls $1.20 ?(

River: ($4.85, 2 players) 2♥
MP bets $3.20, fold

Stats UTG: unknown.

Preflop: Standard call auf setvalue
Flop: Nun stehen wir da mit nem overpair. Villains betsizing ist die Sache die mich hier ins Grübeln bringt. So halber pot sieht genau nach 44 aus, alles Andere würde wohl eher größer betten oder checkfolden. Darum ist der Plan erstmal der calldown.
Turn: Der K improved seine perceived Range eigentlich garnicht außer er spielt totalen crap a la K6.. is aber erstmal nich gegeben. Wieder diese halbe Potsizebet. Für die relativ guten Odds call ich dann und folde den River auf die riesige cbet und die 2, die jede 4x straight completet.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Was ist MP denn für ein Spielertyp?

Wenn er eher tight spielt und viel auf 3bets foldet würde ich hier 3betten (preflop). Wenn er dazu noch viel auf Cbets am Flop foldet wäre 88 eine ideale Hand um auf dem Board zu cbetten.

Wie deine 88 zu spielen ist hängt halt auch vor allem davon ab was der Gegner für ein Spielertyp ist.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Angenommene oR-Range: 22+,ATs+,KTs+,AJo+,KJo+

Flop (alle PP, alle Broadway mit BDFD)
de.pokerstrategy.com
Board: 5s3d6c
Equity Win Tie
MP2 60.01% 58.75% 1.26% { 22+, AdKd, AsKs, AcKc, AdQd, AsQs, AcQc, KdQd, KsQs, KcQc, AdJd, AsJs, AcJc, KdJd, KsJs, KcJc, AdTd, AsTs, AcTc, KdTd, KsTs, KcTc }
MP3 39.99% 38.73% 1.26% { 8d8h }

Turn (22 mit GS, 44 mit OESD mal drin gelassen, Broadway nur noch mit BDFD oder K-hit)
de.pokerstrategy.com
Board: 5s3d6cKs
Equity Win Tie
MP2 72.76% 72.06% 0.69% { 22+, AdKd, AcKc, AsQs, KdQd, KcQc, AsJs, KdJd, KcJc, AsTs, KdTd, KcTc }
MP3 27.24% 26.55% 0.69% { 8d8h }

Die Range ist sicher diskutabel, finde aber schon das eine MP-Range den K am Turn perceived ziemlich gut improved, sofern er 4way solche Dinge wie K:cQ:c eben cbettet, es gibt da halt super viele Turnkarten auf denen er massiv Druck machen kann.

Gaybets hin oder her, extrem safety wäre halt einfach => 4way pot, MP cbettet, preflop setvaluecall gemacht, no set no bet. Man muss sich halt fragen, wie man die Hand zum SD tragen will, extrem oft siehst du nämlich gar keinen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Set Value bedeutet, nur bei einem Set weiterzuspielen!

Wenn du dann mit irgendwelchen middle Pairs in den Calldown Modus gehst hat das nichts mehr mit Set Value zu tun. ;)

Ich folde den Turn, ich kann den River kaum erneut callen, will aber auch nicht auf drei Streets viel investieren um dann den River aufzugeben.

Villain hat am River gegen 4 Leute gecbettet - das ist stark. Wenn er blufft, dann mit Overcards (wie bspw. AK/KQ). Und die haben nun am Turn auch gehittet.

Antwort
Zitat
Teilen: