Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 meets min reraise auf dry flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,77:///////;CO$1,65:47/30/11/0,8/27/10/-/0;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♥, 8♣
MP2 folds, Hero raises to $0,08, CO calls $0,08, 3 folds.

Flop: ($0,19) 6♣, 2♦, 6♠ (2 players)
Hero bets $0,16, CO raises to $0,32, Hero calls $0,16.

Turn: ($0,83) 2♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,10, Hero calls $0,10.

River: ($1,03) J♠ (2 players)
Hero bets $0,20, CO calls $0,20.

Final Pot: $1,43

denke mal, wenn V. den Turn stärker gebettet haääte hätte ich wohl aufgegeben!?Meine Riverbet find ich im nachhinein auch recht weak!Sollte wohl sowas wie ne block bet sein...

2 Antworten
pkf
pkf
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

Call Flop geht in Ordnung, mit nem Raise isolierst du dich nur gegen stärkere Hände, und sein Raise ist nicht so groß als dass ich ein kleines OP OOP aufgeben würde (IP würd ichs auch gegen nen normalen raise callen). Turn macht ers dir ja sehr einfach, wirklich protecten musst du ja nicht, also ist die minbet gut für Pot Control.

Deine Riverdonk macht für mich aber keinen Sinn, ich würde da c/c spielen, der J verändert nichts ebenso wie der BD spade flush. Lass ihn doch einfach nochmal bluffen, gibt wenig was du schlägst womit er nochmal eine Valuebet callt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich sehe das ähnlich wie PKF, ein Raise am Flop isoliert uns halt einfach gegen bessere Hände. Und auf den Minraise finde ich auch einen Fold zu weak. Daher calle ich einfach und schaue am Turn weiter. Auf die Kleine Bet können wir dort natürich nicht folden.
Allerdings verstehe ich deine Donk am River nicht, welche schlechteren Hände sollen diese denn noch callen?

Teilen: