Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Oerpair am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Nilfisk
Beigetreten: 20.10.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$9,91:74/38/11/1,2/50/25/0/58;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♥, 8♠
2 folds, MP2 raises to $0,35, 2 folds, Hero calls $0,35, 2 folds.

Flop: ($0,85) 6♥, 2♦, 3♥ (2 players)
MP2 bets $0,85, Hero calls $0,85.

Soll ich die Hand hier am Flop Raisen?
Overcards zu meinem PP sind ja sehr wahrscheinlich...
Hab irgendwie gehofft das nichts zu böses kommt und ich am Turn Floaten kann..

Turn: ($2,55) 6♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $2,00, MP2 calls $2,00.

River: ($6,55) 3♠ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Hätte ich hier noch eine Valuebet oder ist es besser behind zu checken?
Final Pot: $6,55

3 Antworten

Fold flop!

Villains scheint fishy zu sein, aber seine raising Range ist preflop doch eher tight.
Das Problem ist, das wir am Flop einfach nicht wissen, wo wir stehen, ohne weitere Stats, die über 74 Hände aber noch zu ungenau wären.
Callen können wir hier die Potsizebet auch nicht, da wir hier bereits beat sein könnten und zu oft am Turn vor einer schweren Entscheidung stehen.

Fold ist am flop hier eindeutig zu schwach finde ich, die Conti kann villain auch mit AK/AQ machen. Die bet am Turn finde ich dann unnötig, es folden schlechtere Hände und bessere callen, mehr erreichst Du nicht. Also den Flop callen und anschliessend runterchecken halte ich für sinnvoll.

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Finde den flop call auch ok. Villain kann hier alles mögliche c-betten. Besonders wenn er ein fish ist, der als PFA durchaus aggro sein kann (betonung auf: KANN).
Turn zu betten finde ich auch ok, weil er evtl. nochmal random Ax peeled, sowie draws und schlechtere pairs.
River würde ich auch den cb nehmen. Eine 6 und 3 haben uns jetzt beat, ich glaube nicht, dass villain mit 44 und 55 nochmal callen würde und busted draws folden auch alle.

Nebenbei sind 74 Hände keine samplesize und 11% ... habt ihr auch das mal angeguckt was da drin ist?

Teilen: