Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 OESD gegen 2 Barrels

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($4)
Hero (SB) ($5.87)
BB ($12.28)
UTG ($7.85)
MP ($5.06)

Preflop: Hero is SB with 8, 8
UTG raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.28, 1 fold

Flop: ($0.65) 5, 7, 3 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.45) 6 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.80, Hero folds

Total pot: $1.45 | Rake: $0.06

Villain: 32/24/1.4 257h
TurnCBet: 4/7
V raist generell mit 6BB open.
x/f Turn hier zu weak? Auf meine 6 Outs kann ich nicht callen, die Implieds sind nicht da. Er kann wohl schon mit K:d / A:d barreln, aber es hat mich auch schon vieles beat (33-AA, Flush, 67, 45, 89).

Antwort
Zitat
5 Antworten
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Sehe villain hier auch nichts schlechteres als nen FD+OC betten. Insofern folde ich hier auch.

Ne andere Idee wäre hier den Flop zu x/r, so kriegen wir villain häufig von OC mit draws runter. Aber das ist sehr villian dependent.

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Fold ist hier schonkorrekt.
Hast Du ja selber auch gut analysiert.
6 Outs ist nicht wirklich viel und vielleicht hast Du die nicht mal.
Gegen den fertigen Flush bist du schon uneinholbar hinten.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Zwischendrin donke ich den Turn auf so einem Board. Wir können sehr gut selbst einen Flush oder Straight reppen denn unsere Callingrange beinhaltet etliche sutitet Hände. Was meint Ihr dazu?

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

@Vorposter: Wenn unsere calling Range etlich suited Hände beinhaltet, dann machen wir hier pre etwas falsch, einfach weil wir im SB so gut wie gar keine calling Range haben sollten (insofern man 3bet only spielt, was ziemlich gut ist; auf dem Limit kann man aber auch noch mit calling Range spielen) und wenn dann sollte diese sehr tight sein gegen UTG und 6bb open (müssen für die schlechten Odds fast nix defenden).
Postflop ist es wichtig, dass wir uns unserer Range bewusst sind um dann ausrechnen zu können, wie viel wir theoretisch defenden müssten. Davon ausgehend kann man dann eine exploitive continuing Range erstellen, die Board, Villain (und seine Posi), Betsize und Limittendenzen berücksichtigt.
Ich folde 88 hier pre, as played gefühlt nh.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ach, ich hab mich verhaut. Wir sind ja im SB, dann callen wir natürlich nicht mit sc. Mein Fehler....

Antwort
Zitat
Teilen: