Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88, OP in RR-Pot vs. 2 Opponents

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
ch1ll3dkro3t3
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

RR preflop ist denk ich standard. Der flop ist ansich auch gut, aber der Coldcaller aus den blinds und der Call des Initial Raisers haben mir sorgn bereitet. Frage also: CB oder nicht? Turn und River sind nach dem CB am flop wohl klar.

http://www.pokerhand.org/?3755078

4 Antworten
gandalf19
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

also ich denke CB flop sowas von klar perfekter flop, du warst agressor, wenn deine cb geraised wird kannste dich immernoch trennen, wenn du meinst er hat 76off gespielt:) aber auf dem flop CB 100%

Preflop calle ich das lieber.

Post flop wäre ich auch vorsichtig. Ist unwahrscheinlich das beide auf OC´s sitzen.

gandalf19
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Hanseman
Preflop calle ich das lieber.

Post flop wäre ich auch vorsichtig. Ist unwahrscheinlich das beide auf OC´s sitzen.

klar kann es sein, dass einer von ihnen n pocket hält, aber wenn man pf aggressor ist, muss man doch auf dem flop ne cb bringen, oder wie soll man spielen c/f. gegen 2 gegner ist es immer schwer, aber wenn man da nicht betet, weiss man doch gar nicht wo man steht oder? ?(

Fragen wir mal so: von welcher schlechtere Hand willst du denn gecalled werden ?

Wir haben hier evtl noch SD Value und verwandeln unsere Hand innen Bluff. Abgesehen davon denke ich das die beiden sehr selten folden werden.

Teilen: