Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 Quads riversize?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10)
SB ($12.17)
BB ($24.62)
Hero (UTG) ($43.20)
MP ($16.03)
CO ($10.15)

Preflop: Hero is UTG with 8, 8
Hero bets $0.40, 4 folds, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) 8, 4, 8 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50

Turn: ($1.85) Q (2 players)
BB bets $1.10, Hero calls $1.10

River: ($4.05) A (2 players)
BB bets $3.30, Hero raises to $10, 1 fold

Total pot: $10.65 | Rake: $0.48

Hi, ich denke preflop+flop+turn sind normal.

Jetzt bettet er am River nochmal recht groß, ich geb ihm hier QQ bzw AQ was er nochmal groß feuert.
Die Frage ist wie groß raise ich jetzt.
Habs ohne viel nachzudenken einfach 3fach gemacht, gefällt mir aber gar nicht im nachhinein.
AQ wird er auf die size nicht mehr callen können und hat er QQ sollte es vermutlich eh noch reingehen.
Wie wärs mit nem minraise bzw. etwas mehr als minraise dass er AQ nicht foldet?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009

ich finde dass man am FLop sowohl betten, als auch checken kann.
Es kommst da eher auf die Callfreudigkeit der Gegner an.

Den Flop kann er eigentlich nur als FD getroffen haben. Wenn er 44 hat, dann bekommst auf den anderen Straßen sowieso value.

Was callt dich am River was, ab Turn geleadet hat?

Qx, wirst du meistens keinen call mehr bekommen, aufgrund dessen , dass ein A am R kommt.
Wenn er Ax hat, und meinte am Turn mal den Pot mitnehmen zu können, dann würde er am ehesten eine minraise callen.

Viel value lässt du mit der minraise nicht liegen. Max AQ würde ein größeres raise callen

Somit minraise ich das und hoffe von Ax ausbezhalt zu werden.

Antwort
Zitat
Faaaahn Themenstarter
Faaaahn

Ich checke den Flop doch nicht behind... seine callingrange ist schon noch weit genug auf dem board,
alle PPs, FDs, OC.
Qx ballert er am River bestimmt nicht nochmal so ne grosse Barrel raus, seh ihn hier halt fast immer mit AQ, QQ, 44, vllt auch mal mit AK oder AJ oder sowas mit dem er am Turn semibluffed hat, weil er dachte er hat auf die Q genug fe.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

wuerd auch zwischen 2x und 2.5x raisen.

Woher soll er eig queens nehmen? nach seinem coldcall wuerd ich das ja schon discounten...

Antwort
Zitat
Faaaahn Themenstarter
Faaaahn

Gibt genug Leute die QQ nicht 3betten gegen UTG oop.

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

eine kleinere Bet wird zwar öfter gecallt, aber nicht dementsprechend öfter, als dass es im Gegensatz zu einer höheren Bet +EV ist. (kann man das verstehen - ich hoffe ;) )

Ich denke - wenn Du die Range tatsächlich so siehst (QQ, AQ, 44 oder Bluff) - dann hättest Du AI pushen sollen, denn dann bekommst Du noch oft genug den call.

Unterm Strich finde ich die Betsize aber völlig in Ordnung - er konnte vermutlich nicht callen - und vermutlich auch keine Minibet, aber das weisst Du ja erst nachher.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Faaaahn,

Flopbet finde ich SEHR gut, denn da bettest du halt nahezu 100% Deiner Range, um auf vielen Turn zu 2ndbarreln.
Ich finde ein AI am River, auch wenn es ein Overraise ist, sehr sexy, denn 44, QQ und AQ sind in seiner Range und je nach villain kommt er davon nicht los, Einzig AQ foldet wohl, da du Trips haben könntest, aber AQ foldet er auch auf ein 9$ Raise.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: