Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 vs unknown

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($4.15)
UTG+1 ($4.10)
MP1 ($9.35)
MP2 ($5.65)
Hero ($8.80)
Button ($9.55)
SB ($7.55)
BB ($9.95)

Preflop: Hero is CO with 8, 8.
2 folds, MP1 calls $0.10, 1 fold, Hero calls $0.10, 2 folds, BB raises to $0.6, MP1 calls $0.40, Hero calls $0.40.

Flop: ($1.65) 7, Q, T (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $1, BB calls $1, MP1 folds.

Turn: ($3.65) T (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($3.65) 8 (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2.

Final Pot: $7.65

Gedanken dazu:
preflop raise ich i.d.R. ungern mit mid-pockets gegen limper.
aufgrund der stacksizes call ich hier auch den größeren raise auf 6BB, hab ja immerhin position ;)
der flop ist eigentlich ein automatic fold, aber es wundert mich doch, dass der BB hier checkt. halbwegs reasonable villains machen das (imo) mit AK/AJ o.a. (also miss flop), JJ (wegen overcard) oder nem monster (zum checkraisen).
da auch der mp1 checkt sehe ich meine chance AK o.ä., vllt sogar JJ zum folden zu bewegen und damit den pot mitzunehmen. der schuss geht aber erstmal nach hinten los, BB callt nur und ich seh bei ihm damit entweder QQ/TT oder evtl KJ.

turn check ich behind a) wegen freecard b) um nicht doch noch den c/r zu kassieren

river is dann sehr nett für mich, sind zwar nicht die nuts aber für mich genug um nach einem erneuten check ne größere valuebet anzusetzen.

jetzt die frage: okay gespielt oder großer bullshit? (or maybe i'm just too advanced? )

5 Antworten
localzero
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Preflop nach der call 20 Regel eigentlich ein Fold, kann man ber trotzdem machen(früher war das mal die call 15Regel.

Am Flop versuchst du den Pot per positionsraise mitzunehmen, was absolut Standard ist.

Check behind am Turn finde ich auch gut.

Der River ist natürlich lucky.Hättest du bei einer Blank behind gecheckt?

wie gespielt nh!

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich finde du hast die Hand gut gespielt.

boerchi73 Themenstarter
boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

blank aufm river is so ne frage...
denke check behind wär da schon angesagt, da hier wohl nie leute callen die ich schlage aber einige bessere hände c/c spielen wegen pot control etc.

gegner muckte in der hand übrigens AQo und hat mich erstmal hart geflamet, hab nur gesagt dass er selbst dran schuld ist.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Ich spiele Flop ganz klar CB, da du imo auf diesem Flop nicht oft genug einen bzw 2mal den Fold sehen wirst.
Turn ist klar und River bette ich etwas mehr for Value.

PF kenne ich mich bei FR nicht zu 100% aus, dennoch ist dies für mich ein insta Iso/ Value-Raise aus LatePosition.

localzero
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Original von KingTexaz
Ich spiele Flop ganz klar CB, da du imo auf diesem Flop nicht oft genug einen bzw 2mal den Fold sehen wirst.
Turn ist klar und River bette ich etwas mehr for Value.

Unsere Gegenr sind hier teilweise so weak, dass ich es schon vertretbar finde.

Original von KingTexaz
PF kenne ich mich bei FR nicht zu 100% aus, dennoch ist dies für mich ein insta Iso/ Value-Raise aus LatePosition.

Nach SHC nicht.Wenn man Postflop sicherer ist kann man den raise IP natürlich mal einstreuen.

Teilen: