Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
UTG ($4.15)
UTG+1 ($4.10)
MP1 ($9.35)
MP2 ($5.65)
Hero ($8.80)
Button ($9.55)
SB ($7.55)
BB ($9.95)
Preflop: Hero is CO with 8
, 8
.
2 folds, MP1 calls $0.10, 1 fold, Hero calls $0.10, 2 folds, BB raises to $0.6, MP1 calls $0.40, Hero calls $0.40.
Flop: ($1.65) 7
, Q
, T
(3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $1, BB calls $1, MP1 folds.
Turn: ($3.65) T
(2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($3.65) 8
(2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2.
Final Pot: $7.65
Gedanken dazu:
preflop raise ich i.d.R. ungern mit mid-pockets gegen limper.
aufgrund der stacksizes call ich hier auch den größeren raise auf 6BB, hab ja immerhin position
der flop ist eigentlich ein automatic fold, aber es wundert mich doch, dass der BB hier checkt. halbwegs reasonable villains machen das (imo) mit AK/AJ o.a. (also miss flop), JJ (wegen overcard) oder nem monster (zum checkraisen).
da auch der mp1 checkt sehe ich meine chance AK o.ä., vllt sogar JJ zum folden zu bewegen und damit den pot mitzunehmen. der schuss geht aber erstmal nach hinten los, BB callt nur und ich seh bei ihm damit entweder QQ/TT oder evtl KJ.
turn check ich behind a) wegen freecard b) um nicht doch noch den c/r zu kassieren
river is dann sehr nett für mich, sind zwar nicht die nuts aber für mich genug um nach einem erneuten check ne größere valuebet anzusetzen.
jetzt die frage: okay gespielt oder großer bullshit? (or maybe i'm just too advanced? ♦ )