Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

PokerStars 25 NL Hold'em (9 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with 8♥, 9♠
UTG+1 calls $0.25, 3 folds, MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, 1 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($1.25) 9♣, 8♦, 5♠ (5 players)
SB bets $1, Hero raises to $2, UTG+1 folds, MP3 folds, CO raises to $5.25, SB calls $4.25, Hero calls $3.25.

Turn: ($17) T♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $3.50, SB folds, Hero calls $3.50.

River: ($24) 3♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $4, Hero calls $4.

Final Pot: $32.

3 Antworten

Wäre nicht schlecht, wenn man die Stackgrößen kennt..

Von so einem Min-Raise halte ich nix.. würd mind. 3 $ am Flop reraisen. Am Turn auf jeden Fall auch nochmal betten, denn du kannst da die Straight repräsentieren. Bei viel Gegenwehr folde ich dann auch. River find ich okay gespielt.

Dorian008
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Ok desto länger ich mir die Hand anschau umso komplizierter und kniffliger wird sie für mich =) Hier mal meine Gedanken:

Erstens: am flop mehr raisen, wie soliver77 schon gesagt hat! ich würd sagen 3.5$ oder 4$. Wenn du hier soviel raised und CO reraised dann wieder auf sagen wir 10$ (das entspricht proportional ca. seinem raise wie du nur auf 2$ geraised hast) frage ich mich, was hab ich hier beat (ich geh hier natürlich von unkown CO aus) ?
Kann mir nicht vorstellen, dass er hier mit JT, T9 oder so reraised, bleiben noch Overpair, Set, str8 über.
-Overpair: Nach der preflop action eher unwahrscheinlich
-Set: sehr likley
-str8: da es nur eine Hand gibt die ne komplette str8 hat, natürlich möglich aber etwas unwahrscheinlicher

gut, so wie gespielt, finde ich das runtercallen eig. ne gute lösung, ne bet am turn bringt IMO nix, weil ein set wird genauso wenig folden wie 67, das einzige was hier foldet sind hände die wir beat haben und die sollen doch nochmal am river bluffen - und dadurch dass er eh nur kleine bets macht, kann mir hier gut runtercallen find ich.

Reads und Stacksizes wären nicht schlecht gewesen =)

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich glaube aufgrund der tatsache, dass du 2 gegner hast, die ziemlich viel gegenwehr leisten (rereraise des CO und call vom SB), hätte ich den flop noch einmal geraist!

dein minraise am flop kannste eigentlich auch haken, wirkt irgendwie fishy, weil der CO dein minraise auch als bluff auslegen kann!

bei gegenwehr deines möglichen reraise, am flop würde ich dann turn und river check/callen............du bist nur gegen 76 oder nen gefloptes set hinten, was aber aufgrund deines 2pairs am flop schon sehr unwahrscheinlich ist, genauso wie die straight, da 76 die einzige straight ist die am flop schon completed ist....
paar stats wären nicht schlecht, weil es auch bedenklich ist, mit welcher hand der CO so aggressiv spielt am flop, nachdem es preflop keine action gab

Teilen: