Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89o Straight am River

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

CryptoLogic No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Crypto-Logic Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($58.10)
UTG ($44.50)
MP ($49.25)
CO ($75.69)
Hero (Button) ($53.39)
SB ($94.93)

Preflop: Hero is Button with 8♣, 9♥
1 fold, MP calls $0.50, CO calls $0.50, Hero calls $0.50, SB calls $0.25, BB checks

Flop: ($2.50) 6♠, J♠, J♣ (5 players)
SB checks, BB checks, MP checks, CO checks, Hero bets $1.50, 2 folds, MP calls $1.50, CO calls $1.50

Turn: ($7) 7♦ (3 players)
MP checks, CO bets $3.50, Hero calls $3.50, 1 fold

River: ($14) 10:club: (2 players)
CO bets $8, Hero raises to $16, CO calls $8

Total pot: $46 | Rake: $2.30

ich denke mal River hätte ich höher raisen müssen, hatte angst dass er vllt doch das FH hat, aber dann shoved der ja so oder so und ich kann folden?

5 Antworten
Dudlove
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Also in den multiwaypot bette ich nicht am flop und selbst am turn hoffe ich auf meinen gutter und versuch nen billigen sd zu bekommen.
as played raise river auf 20-25 $
Wahrscheinlich würde er auch nen shove callen mit nem J

Schnaps666
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Ich würde die Hand gar nicht spielen. Pre Flop in Late nach 2 Limpern nur zu completen finde ich komisch. Würde entweder folden oder raisen um eine gewisse FE zu bekommen.

Den call am Turn finde ich auch nicht gut, du callst einen halben Pot mit deinem OESD und danach kommt noch ein Spieler, von dem du nicht weißt ob er sein evtl. Set reraisen wird.

Am River würde ich dann höher raisen, wenn du schon dort angekommen bist und deine Straße machst. Da du ihm davor das Set nicht glaubst ist es komisch nach der für dich best möglichen Situation auf einmal doch daran zu glauben.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Fold Preflop! Du triffst so selten mit dem offsuit Connector. Flop darfst du auf keinen Fall in so viele Spieler hineinbluffen. Die Foldequity ist einfach zu gering und du hast noch nicht mal wirklich cleane Outs. Wie gespielt am Turn geht das in Ordnung bei den Odds ip und am River fänd ich nen etwas höheren Raise gut und würde auch broke gehen auf dem Board. Sonst braucht man am Turn ja nicht zu callen. ;)

Bluejanis Themenstarter
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

ja das stimmt, ich spiel manchmal glaub ich auch zu vorsichtig, vor allem wenn man den 3ling offensichtlich sieht, hab ich sehr oft angst vor nem fh

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von Bluejanis
ja das stimmt, ich spiel manchmal glaub ich auch zu vorsichtig, vor allem wenn man den 3ling offensichtlich sieht, hab ich sehr oft angst vor nem fh

Musst halt sehn, dass die Line auch zu seiner Range bzw Hand passt und wo er bitte das FH hernehmen soll auf dem und dem Board. ;)

Teilen: