Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89s

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Spielweise bis zum River ok? Am River bette ich nicht mehr, da ich eigentlich fast nur busted draws schlage?!?

Known players:
[tg]SB$8.95:///////;Hero$10.10:///////;UTG2$11.50:///////;MP1$4.15:///////;MP2$9.85:///////;MP3$2.60:///////;CO$2.50:///////;BU$3.85:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♣, 9♣. CO posts a blind of $0.10.
3 folds, MP3 calls $0.10, CO checks, BU calls $0.10, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0.45) 8♦, J♥, 9♦ (4 players)
Hero bets $0.40, 2 folds, BU calls $0.40.

Turn: ($1.25) 7♥ (2 players)
Hero bets $0.80, BU calls $0.80.

River: ($2.85) J♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $2.85

5 Antworten

poste mal mehr Informationen zu deinen Händen !

am turn kommt die str8 an und am River ist ein twopair wertlos geworden
ch/f River

Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Würde ich ja gerne, leider bin ich neu bei NL und habe erst ca 1k Hände gespielt und daher kaum Informationen über meine Gegner.

Original von Prophili
Würde ich ja gerne, leider bin ich neu bei NL und habe erst ca 1k Hände gespielt und daher kaum Informationen über meine Gegner.

verstehe dich, als anfänger ist beschäftigen einen mehr Sachen beim Spielen so dass das Achten auf die Gegner einem schwer fällt, ich kenn das

aber es ist ja schon mal was wenn du sagen kannst: dass er zB seit den 40-50 Händen mit dem du mit ihm am Tisch warst in viele Pöte verwickelt war oder kaum in eine Hand eingestiegen ist, oder so was

Prophili Themenstarter
Prophili
Elite Grinder

Okay, ich werde in Zukunft mehr darauf achten und dann auch bei den Händen mitschreiben.

Bet Flop
Turn ist halt aufgrund der 2 möglichen Flushdraws die Bet okay. Auf einen Raise folde ich.
Am River C/f ich ohne Reads.

Teilen: