Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89s Straight Flush Draw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
nmnmnm
Beigetreten: 29.01.2007

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB ist 0.02/0.05 NL10 auf Stars (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($8.28)
BB ($4.70)
Hero (UTG) ($14)
MP ($9.50)
CO ($3.39)
Button ($3.68)

Preflop: Hero is UTG with 8, 9
Hero raises to $0.15, 3 folds, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.45) 7, 6, K (3 players)
SB checks, BB bets $0.10, Hero raises to $0.45, SB raises to $0.80, 1 fold, Hero raises to $13.85 (All-In), SB calls $7.33 (All-In)

Turn: ($16.81) A (2 players, 2 all-in)

River: ($16.81) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $16.81 | Rake: $0.80

Results in white below:
SB had 10, Q (flush, King high).
Hero mucked 8, 9 (flush, King high).
Outcome: SB won $16.01

SB hat auf 50 Hände 57/27/2/26 --> zumindest eine klare Tendenz.

geht so ein Fish nicht auch mit schlechteren Händen als diesem zudem recht unwahrscheinlichen overflush broke? AK, FD, ...

meine Gedanken zur Hand: PF raise for value, flop raise for value, push AI um ihm keine günstige karte mehr sehen zu lassen, außerdem habe ich den minraise als schwäche gedeutet.

insgesamt schwachsinn oder nachvollziehbar? war ich geblendet vom str8 flush draw?

jetzt im nachhinein fällt mir ein: turn callen und falls ein karo kommt und er aggression zeigt, folden. ohne ein 4. karo wär ich dann aber wieder broke gegangen --> kein unterschied

3 Antworten

is aber nl5 ^^

bzw: fold preflop

1. Fold preflop. SCs würde ich frühesten vom CO raisen.
2. Flop größer raisen, da du vor dem 4. :diamond: protecten musst.
3. Was redest du denn hier von geblendet sein? Du bist der PFA und floppst hier eigentlich die Nuts. Was willst du denn mehr?

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von nmnmnm

SB hat auf 50 Hände 57/27/2/26 --> zumindest eine klare Tendenz.

geht so ein Fish nicht auch mit schlechteren Händen als diesem zudem recht unwahrscheinlichen overflush broke? AK, FD, ...

Ja geht er ganz wahrscheinlich! Er ist ein Fish!

Original von nmnmnm
meine Gedanken zur Hand: PF raise for value, flop raise for value, push AI um ihm keine günstige karte mehr sehen zu lassen, außerdem habe ich den minraise als schwäche gedeutet.

insgesamt schwachsinn oder nachvollziehbar? war ich geblendet vom str8 flush draw?

Preflop ist ziemlich loose. Ich würde dir empfehlen ein wenig tighter zu openraisen, da man so nicht in solch bescheidene Spots kommt und man folglich leichtere Entscheidungen hat. Flop würd ich ein wenig höher raisen und normal 3-betten. Der Push kommt mir ein wenig overplayed vor. Wenn er callt, gehts am Turn rein. bezahlt hat er am Flop sowieso viel zu viel, sodass es langfristig profitabel wird.

Teilen: