Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89s top pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, 8♦
MP2 calls $0,50, MP3 calls $0,50, Hero calls $0,50, BU folds, SB calls $0,25, BB checks.

Flop: ($2,50) 3♥, 2♣, 8♠ (5 players)
SB checks, BB bets $2,00, 2 folds, Hero calls $2,00, SB folds.

Turn: ($6,50) 3♦ (2 players)
BB bets $4,20, Hero calls $4,20.

River: ($14,90) 4♥ (2 players)
BB bets $9,50, Hero folds.

Final Pot: $24,40

am turn schon aufgeben? sah mich jedoch vorne, vor allem da mir der spieler als totaler fish aufgefallen ist. auf die riverbet fold ich dann

3 Antworten
WorshipMe
Beigetreten: 22.11.2006
Oldschool Grinder

ich hätte den flop geraised.
es kommt nur noch der small blind hinter dir, der in den allermeisten fällen ganz einfach folden wird und du weißt dadurch, wo du im heads up gegen den big blind stehst.
bei einer flop 3 bet kann man klar folden, eine turn donk würde ich dann vermutlich (kommt auf die betgröße an) auch folden, da er keine 3 bet/callen und wieder donken würde.
dadurch dass du die initiative übernimmst kannst du dir am turn die freecard nehmen und den pot klein halten oder for free showdown betten.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Raise Preflop > Call imo.

Wie gespielt ist deine Hand am Flop sehr schwach. Dich beaten Sets, und selbst gegen 8T stehst du blöd da. Zudem ist es nen Multiway Pot, was deine Han dnochmal drastisch abwertet. Call Flop ist denk ich dennoch noch ok.

Wie gespielt würde ich spätestens Turn folden.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

finde ich preflop sehr gut fürn isolationsraise..

as played: flop kann man callen auf dem dry board, turn folde ich dann aber, die hand ist einfach zu marginal

Teilen: