Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8er set vs cb + c/r turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
unsumplex
Beigetreten: 09.04.2010

Habs irgendwie nicht geschafft diese hand auf ps.de zu convertieren.
Ich werd schauen ob ichs nacher hinkriege.

http://www.pokerhand.org/?5800636
Villian: vpip 17, prs7, agr 1 auf 80hände

Der check/raise am turn sieht super strong aus.

Würde er Toppair oder 2pair so spielen? Toppair würde er denke ich mal weiter barreln, bei einem 2pair könnte er wohl schon eher auf solch einen Gedanken kommen, aber auch nicht zwingend.
Also spiele ich ab und an gegen 2pairs und meistens höhere sets.
Find ich gegen einen eher solch passiven Spieler auf eine solche Aktion nen schnellen Fold?
Wie sähe es aus wenn er einen höheren agr faktor hätte?

2 Antworten
rob1337
Beigetreten: 24.05.2008

Du hast schon Recht das der C/R Move von ihm ziemlich Strong aussieht bei seinem niedrigen AF, allerdings weisst du nicht wie er dich einschätzt.

Das kann z.B. bedeuten das wenn er AK (sprich two pair) hält und dich als z.B. schlechten Spieler ansieht dich mit dem C/R versuchen will zu trappen weil er dich auf AJ+ setzt und vermutet das du callen wirst.

Das Board an sich ist super trocken es gibt halt wirklich effektiv nur 2 Hände die dich schlagen --> AA, KK. Du hast genau das richtige gemacht mit dem Shove. War halt nen cooler :rolleyes:

Wenn sein AF höher wäre, sagen wir 4+ dann hättest du sein C/R nur callen sollen for bluff-induce weil das ziemlich wahrscheinlich dann ein Move gewesen wäre.

ich finds auch standard hier reinzustellen, man kann da auch mal AK/lustige sachen sehen.

Teilen: