Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 95o freeplay - flopped 2pair

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
CaptainHook1401
Beigetreten: 17.01.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2.20:19/53 /5 /0.8/36 /50 /-/0 ;Hero$15.25:///////;BU$17.70:79/61 /30 /2.4/37 /36 /-/62 ;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 5♦
3 folds, BU calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.30) 5♣, T♥, 9♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0.20, BU raises to $0.60, SB folds, Hero raises to $2.00, BU calls $1.40.

Turn: ($4.30) J♠ (2 players)
Hero bets $3.00, BU raises to $15.60 (All-In), Hero??

Ich konnte hier mit seiner Line gar nichts anfangen. Es von ihm ein instapush und es sah für mich so aus als wolle er mir Angst machen. Seine Stats zeigen ja schon, dass er der totale Fisch ist. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, habe aber dann gecallt, weil ich dachte er kann gut nen FD mit QJs 78s, ATs oder irgendwie andere Combodraws haben, mit denen er so spielt...

4 Antworten

Die 3bet am Flop mag ich nicht so. Im ur Pot sind Bottom2 jetzt auch nicht DIE Bombe. Da ihr beide auch 150BB deep seid, würde ich versuchen die Hand möglichst billig zum SD zu bekommen. Call Flop, B/F oder C/C Turn je nach Villain und am River dann je nach Karte/Betsize C/C oder C/F.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

seh ich ähnlich. as played fänd ichs glaub ich zu knapp um den push noch zu callen. außer dir is vorher schon aufgefallen dass er sowas gerne mit air oder unfertigen draws macht. er kann aber am turn auch sein (höheres) 2pair getroffen haben. auch die straights für 87, Q8 und KQ sind angekommen. wie du schon richtig festgestellt hast, identifizieren ihn seine stats eindeutig als vollfisch. das heißt aber nicht, dass er nie eine hand hat, sondern vielmehr dass es schönere situationen geben wird, ihn zu exploiten. zumal du position auf ihn hast. auch ein w$sd von 0 (mal ganz davon abgesehn dass es sich bei dieser samplesize wohl eh nur um 1 sd handelt, dessen aussagekraft gleich null ist) heißt nicht unbedingt dass er sowas immer mit air macht, es kann auch heißen dass er seine nuts immer gnadenlos overbettet und deshalb immer schlechtere hände zum folden bringt statt zum zahlen

Kiwista
Beigetreten: 08.03.2007

flop pot betten, und dann so preiswert wie moeglich zum sd

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von trashboy
Die 3bet am Flop mag ich nicht so. Im ur Pot sind Bottom2 jetzt auch nicht DIE Bombe. Da ihr beide auch 150BB deep seid, würde ich versuchen die Hand möglichst billig zum SD zu bekommen. Call Flop, B/F oder C/C Turn je nach Villain und am River dann je nach Karte/Betsize C/C oder C/F.

Teilen: