Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

95s - steal - 2pair

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

PKR, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $25 (100 bb)
Hero (BTN): $25.31 (101.2 bb)
SB: $39.22 (156.9 bb)
BB: $30.57 (122.3 bb)
UTG: $30.09 (120.4 bb)
MP: $20.36 (81.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with 9 5
3 folds, Hero raises to $0.50, SB folds, BB calls $0.25

Flop: ($1.10) J 9 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.82, BB raises to $2.37, Hero calls $1.55

Turn: ($5.84) A (2 players)
BB bets $4.67, Hero calls $4.67

River: ($15.18) K (2 players)
BB bets $23.03 and is all-in

hi

villain is reg

22/15 - 2,5 af - 27 wtsd - raise cbet 8% - fold to cbet 65 - fold bb to steal 75% - 3bet 5,9%(4,1% aus dem BB) - 5k HANDS!

sb war nitty reg und bb halt n standard reg gegen den ich IP denke ich aber gut spielen werde bzw +ev spielen werde mit der hand da er oft auf cbets foldet

am flop wirds schon tricky, er raised nicht oft den flop aber denke auf 5k hands sind 8% nicht so wenig, denke ich mal ;)

nunja was will er denn hier raisen, JJ? 99 und 55 fallen eher mal raus da wir diese hands ja blocken, bzw sie sind unlikely.. denke halt er kann sicher JJJ mal raisen da er pre nicht umbedingt 3bet folden will aber ihm der pot am flop nicht groß genug ist und er ihn aufbauen will.. zudem spielt er oop usw tralalala

pure air kann er vllt auch mal haben.. KJ AJ sometimes..

nunja denke es ist erstmal ein call gegen seine bluffs und wenn es am flop reingeht sind wir wohl oft toast

am turn improven Ax bluffraises und halt AJ .. denke einfach nochmal easy c/call

river kommt der overshove auf ne uglycard, QT kommt an.. AK KJ .. alles so bluff/semivaluehands die mich jetzt beat haben..

denke river ist n easy muck.. was sagt ihr aber zu den streets davor.. und bitte nicht einfach nur -> fold pre ;)

Antwort
Zitat
4 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ist mit nem fold am River imo gut gespielt. Er reppt am Flop halt nur 5 sets und kann genauso 78s,QT,T8s,KQ usw. so spielen. Turn ist dann schon wieder weniger schön weil AJ improved. Wobei ich nicht glaube, dass jemand mit solchen werten AJ am Flop for value raised. Dürfte auch ziemlich dünn sein bei einem so niedrigen checkraise wert. Meiner Meinung nach immer noch ein klarer call am Turn.
Am River kommt dann der offensichtlichste draw an und ob die anderen busted draws unbedingt shoven ist nicht gesagt. Gerade auf NL25 bluffen die Leute imo noch nicht genug um zu bluffcatchen, wenn sogar noch einer der draws ankommt. Kann gut sein, dass er da so gut wie nie blufft.
Preflop ist das gegen so jemanden dann auch ein klares minopenraise, wenn er 75% direkt foldet, sehr wenig 3bettet, noch 65% auf cbets foldet und SB ne nit ist. Da würde ich nahe 100% minopenraisen. Brauchst ja nur 57% FE preflop und spielst in über 90% der Fälle noch mit Initiative IP. Easy money ^^

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

flop 3betten ist keine option ? gerade im blindbattle finde ich kann man mit twopair schon broken für 100bb.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Walclol
flop 3betten ist keine option ? gerade im blindbattle finde ich kann man mit twopair schon broken für 100bb.

ja aber mit was will er denn hier raise/broken wenn er bisschen thinking ist?

Antwort
Zitat
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006

Stimmt ihr mir zu, dass seine Turnbetsize seine Range wahrscheinlich weaker macht?
Das A ist ja die ultimative scarecard und er bettet ziemlich groß - sieht für mich so aus als würde er einen Fold wollen. Mit Monstern werden ja gerade Scarecards ein bisschen kleiner gebettet.

Antwort
Zitat
Teilen: