Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97s aus BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
536 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $ Hero (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP1 ($3.07)
MP2 ($4)
CO ($5.59)
Button ($0)
SB ($4.75)
Hero ($1.85)
UTG ($27.19)
UTG+1 ($9.30)

Preflop: Hero is BB with 7♠, 9♠. MP2 posts a blind of $0.10. SB posts a blind of $0.05.
1 fold, UTG+1 calls $0.10, 1 fold, MP2 (poster) checks, CO calls $0.10, SB (poster) completes, Hero checks.

Flop: ($0.50) Q♠, 6♥, 6♠ (6 players)
SB checks, Hero bets $0.25, UTG+1 folds, MP2 folds, CO folds, SB calls $0.25.

Turn: ($1) 8♣ (3 players)

River: ($1) J♥ (3 players)

Final Pot: $1

Ist ein bischen aggressiv gespielt. Vor allen Dinge die Potsizebet am Turn. Kann man das so machen oder ist das vollkommen falsch?

4 Antworten
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Am Turn spinnt der Converter...

Am Flop checke ich erst und gucke mal ob sich dann ein call lohnt, je nach raisegrö�?e... Gegen 6 Leute ist eine bet total fehl am Platz mit deiner Hand (find ich).

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006

bei 6 leuten, auf nem paired board, da call ich keine flushdraws mehr :)
geschweigedenn bette ich sie.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Im Nachhinein weiss ich selbst nicht mehr so genau, was mich zur Flop-Bet getrieben hat. Hab zum ersten Mal mit 5 Tables gespielt und war wohl etwas neben der Kappe. Session lief bis dahin wohl zu gut

Am Turn kam dann aber noch ein OESD zu meinem Flush Draw und ich wollte die anderen zum folden bringen. Hab dann Potsize-Bet gemacht. So eine Art Semi-Bluff =)

Hier liegt eigentlich mein Hauptaugenmerk: Ist das auch vollkommen falsch oder geht das noch?

PS: Converter spinnt jedes Mal beim Turn. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Naja...ich weis ja net, aber wenn ich nen Flushdraw am Flop treffe, dann bette ich den schon erstmal recht agressiv und sehe dann ja, wer noch mitgeht. Wenn dann noch ne OESD zusätzlich am Turn bekomme, dann werde ic sicher net folden ;)

Nur eine bescheidene Meinung.

Teilen: