Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98 isoRaise vs Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($26.33)
SB ($12.27)
BB ($76.21)
UTG ($20.81)
MP ($18.97)
CO ($51.23)

Preflop: Hero is Button with 8, 9
1 fold, MP calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.10, 2 folds, MP calls $0.85

Flop: ($2.55) 8, 10, 7 (2 players)
MP checks, Hero bets $1.80, MP calls $1.80

Turn: ($6.15) A (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($6.15) 8 (2 players)
MP bets $2, Hero raises to $5, 1 fold

Total pot: $10.15 | Rake: $0.46

Villain is unknown, aber obv fish wenn ich den openlimp und die krumme stacksize da schon sehe.
98 vom BU is mir hier definitiv stark genug zum IsoRaisen. Am flop treffe ich und bringe wie geplant meine cbet an, zum einen for value zum anderen for protection gegen QJ, und seltsam gespielten broadway mist, connectors+FD.
Am turn dann das A , ich sehe fische hier oft den flop OOP peelen und checke lieber behind. Zum einen habe ich noch meine outs live, wenn auch discounted, zum anderen könnte ich einen bluff induzieren.
River ist natürlich traumhaft, er donkt klein, wenn ich reraise called mich jedes A, die frage ist ab wann called mich eventuell auch noch eine T, ich dachte $5 könnten perfekt sein.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

auch hier finde ich deine gewählte Line sehr gut und halte ne Turnbet auch für nicht so gut hier, Balancen muss man nix gegen Fische oder auf dem Limit auch nix gegen Regs.

Ich mag auch die Raisesize am River.

mfg

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Hi,

auch hier finde ich deine gewählte Line sehr gut und halte ne Turnbet auch für nicht so gut hier, Balancen muss man nix gegen Fische oder auf dem Limit auch nix gegen Regs.

Ich mag auch die Raisesize am River.

mfg

die Line ist gut, aber das Raise ist deutlich zu klein. der fisch callt sicher auch mehr. Du raist ja gerade mal ein drittel Pot. halber Pot fände ich da Minimum.

Antwort
Zitat
Teilen: