Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98o IP im Blindbattle vs Fish - Trips am Turn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1307109
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $28.05
UTG: $33.23
CO: $25.00
BTN: $27.68
SB: $23.91

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with 8 :club: 9 :spade:
3 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1, SB raises to $2, Hero calls $1

Flop: ($4.00) 7 :diamond: 8 :heart: 5 :spade: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($4.00) 8 :diamond: (2 players)
SB bets $1, Hero raises to $4, SB raises to $10.50, Hero raises to $26.05 all in, SB calls $11.41 all in

River: ($47.82) A :club: (2 players - 2 are all in)

V: 48/12 auf 25 haende - 3bet: 17 - AF: 6
Keine gr. Samplesize, aber 'ne fischige Tendenz kann man wohl nicht verleugnen.

Zumal er ja auch complet/mr im SB spielt.
Ich sags mal so: zu 99% der Faelle hat ein fishy V in solchen Spots ja AA/KK... vllt. auch
AK und QQ.

Da ich ihn auf diese Range mMn so ziemlich festnageln kann und er mir nur ein minraise
entgegnet, hab ich mich mal fuer ein call entschieden um zu schaun, was der Flop mir bringt.

Dort koennte ich auch schlechter hitten... nur Lowcards und zusaetzlich TP fuer mich.
Entscheide mich auf sein check dennoch fuer ein cb, da ich einfach ein c/r mit Monstern
bei V fuer sehr wahrscheinlich halte.

Der Turn bringt mir Trips... wunderbar. Er donkt.. ich raise 4Value, da ich davon ausgehe,
das er mit seinem OP, das ich ihm gebe, easy broke geht und es kommt zum AI...

Nun denn.. Anregungen? Kritik? Feedback.

5 Antworten

ich würd den flop c betten denn du vergiebst vielen händen eine unnötige freecard, außerdem baust du den pot auf und er callt mit falschen odds bzw outs

jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

Original von ertzuito
ich würd den flop c betten denn du vergiebst vielen händen eine unnötige freecard, außerdem baust du den pot auf und er callt mit falschen odds bzw outs

Und was machst du auf nen raise? Du musst deine komplette Equity mit to + gs aufgeben. Finde die line as Played viel besser.

Wp imo

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Ich finde das Raise mit 89o etwas grenzwertig. Klar, wir haben Position. Aber gerade wenn er so viel 3bettet, kann er auch gut Limp / 3betten, wie man hier sieht. Und 89o ist auch gegen einen Fisch nicht gerade schön. Würd mir hier einfach das Freeplay nehmen.

Flop / Turn kann halt alles sein bei Villain - vom Overpair über Sets, 2 Pairs, ebenfalls Trips bis hin zur Straight. Da hilft nur eins - equilieren :)

t0x Themenstarter
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von shaddiii
Aber gerade wenn er so viel 3bettet (...)

17 3Bet auf 25 Hands interpretiere ich jetzt idR allerdings nicht als aussagekraeftigen 3Bet-Wert.
Eher die fischige Tendenz mit 48/12 und seine Stacksize, weshalb ich aus Erfahrung
zu 99% AA,KK/AK/QQ bei V vermute.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Egal ob er viel 3bettet oder nicht - 78o ist da keine Hand, die ich raisen mag. Es gibt einfach zu selten 2Pair+ als dass sich das in meinen Augen +EV spielen liesse.

Und was die Range angeht, klar, kann er so spielen, aber ich sehe auch oft genug andere Hände bei solchen Gegnern, von any Pocket über any Ax bis hin zu random Trash.

Teilen: