Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98r vs BTN, no c-bet / AK3s7Tss

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Prima, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $50.25 (100.5 bb)
Hero (BB): $21.10 (42.2 bb)
BTN: $87.26 (174.5 bb)

Preflop: Hero is BB with 9 8
BTN raises to $1, SB folds, Hero calls $0.50

Flop: ($2.25) 3 K A (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: ($2.25) 7 (2 players)
Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

River: ($5.25) T (2 players)
Hero bets ???

26/20
RFI im BTN 67
1,9 AF
c-bet 45/36/50

notes:
3779r / call flop raise / fold turn to c/r
(von HM2 als loose passiv markiert)

flush hat er wohl keine in seiner range und ich sehe auch sehr wenige Ax hände (wenn überhaupt A2,A4,A5,...)... paar Kx hände könnte er wohl so spielen + 88, 99, JJ vieleicht...
wie groß ist nun eure bet am river um seine range zum folden zu kriegen?
habe kurz an eine pot bet gedacht, fand den gegner dazu aber doch eher zu schlecht und denke das ich hier sehr viel mit ~3,75€ zum folden kriege...

Antwort
Zitat
4 Antworten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Villain ist hier einfach immer am Showdown und wir sind (hoffentlich) am absoluten bottom end unserer Range. Ich sehe da keinen Grund den Turn zu betten und auch den River nicht.
Wenn du sehr groß bettest wird er callen weil du zu sehr polarisiert bist auf Flush oder Air, wenn du klein bettest, callt er weil er gute Odds kriegt.

lG
Primo

Antwort
Zitat
DrizzyDrake Themenstarter
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

ja, viel schlechteres habe ich hier am turn nicht...
ich habe aber ja 0% showdown value... ich sehe hier die spieler nur so oft folden (laut HM2 zu 68%, hätte ich mehr gedacht)...
dazu auf dem board mit keiner c-bet, weiß ich nicht ob da ein eher passiver spieler sein Kx am river noch callt...
sehe ich irgendwie sehr viel fold equity bei 2 bets... also ich habe da keine range die den flop checkt und dann 2 mal callt (außer gegen aggros)

Antwort
Zitat

Hi,
würde auch nicht betten, sehe da auch so gut wie keine FE vorhanden und Value hast du nicht.

Antwort
Zitat
ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

was spricht gegen eine donk aufm flop?
ich calle sehr gerne viele Ax hände im blindbattle, wobei meißt eher sb vs bb, aber gern auch mal gegen btn , wnen er nen hohen stealwert hat!

Antwort
Zitat
Teilen: