Known players:
[tg]Hero$31.02:///////;CO$27.84:///////;SB$24.09:///////;MP3$27.13:///////;BB$7.13:///////;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with 9♠, 8♠
2 folds, Hero raises to $0.80, SB calls $0.70, BB calls $0.60.
Flop: ($2.40) 9♣, 8♥, J♠ (3 players)
SB bets $2.00, BB calls $2.00, Hero raises to $8.00, SB folds, BB raises to $6.33 (All-In).
ich bin mir hier unsicher was ich machen soll. einen fold ohne gegenwehr finde ich hier schon etwas weak. wie hoch muss mein raise hier sein?
SB könnte meiner Meinung nach AJs, KJs, QJs, AJo, KJo, QJo (sets schließe ich eher aus da er die gedreibettet hätte.)
und der BB ATs, KTs, QTs, JTs, ATo, KTo, QTo, JTo
Da das Board sehr trocken ist, kann ich nen Bluff vom sb auch eher ausschließen.
Falls ich hier schon geschlagen bin denke ich kann ich mir ja trotzdem noch 5 outs geben
ich denke ich kann hier sogar dann auch callen falls der sb dann pushen sollte ,da er wirklich nur sehr sellten (ich habs mit 15% geschätzt, wovon ich ihn aber noch in 3% der Fälle wieder überhole) wirklich etwas haben wird also set twopair oder straight.
So wie es jetzt aussieht scheint es richtig gespielt, aber am Tisch habe ich mich doch schwer getan zu raisen.
Sind meine Gedanken richtig?
Turn: ($18.73) 3♦
River: ($18.73) Q♠
Final Pot: $18.73