Hay Leute es kam zu folgender Hand

Ich habe mich dazu entschlossen den Flop zu cbeten da ich Preflop der Agressor war und die Leute mit denen ich am tisch saß schon länger beim spielen beobachtet habe da waren viele Hände dabei die man eher foldet statt sie zu spielen. Generell waren sogut wie alle an diesem Tisch mit ziemlich großen VPIP unterwegs die auch schon recht aussagekräftig waren anhand der Anzahl der bislang gespielten Hände. Ich war mir daher recht sicher das einiges folden wird auf meine cbet und mit einem Gutshot halte ich das auch für gut genug zumindest gegen diese Spieler. Am Turn kommen dan Flushes an und meine Straße wird komplettiert, habe mich dan auch dafür entschieden es anzuspielen um evt. auch den flush zu representieren und den gegner zum folden zu bringen. Aufn River dan check/fold gespielt da ich davon ausgehen musste das er ich den meisten fällen klar vorne liegt daher fold.
Ob man ihn hätte am flop größer betten sollen? Wiederum wird auf dem Limit wenn man mal was getroffen hat selten weg geschmissen. Mein gegner kam zu dem Zeitpunkt auf 150 Hände einen VPIP von 56
was denkt ihr dazu?
gruß