Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98s - Monsterdraw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
BB ($109)
UTG ($43.15)
CO ($47.43)
BTN ($51.83)

Dealt to Hero 8♦ 9♦

fold, fold, BTN raises to $1.50, Hero raises to $5.50, fold, BTN calls $4

FLOP ($11.50) J♦ 6♣ T♠

Hero bets $3.70, BTN raises to $11.01, Hero raises to $44.50 (AI), BTN calls $33.49

TURN ($100) J♦ 6♣ T♠ 8♣

RIVER ($100) J♦ 6♣ T♠ 8♣ 4♣

... wins $97.50

Villain: 25/20/2,2 mit 41% steal BU, 52% fold to resteal und 15% raise cbet 3betpot

Ist das blockcbet/push mit Monsterdraws in rr pots (noch) aktuell bzw angebracht? Ich persönlich würde sagen, dass es obv ist, was ich hab. Kann aber auch daran liegen, dass ich das so spiele.

Im Prinzip will ich ja, dass er raise/fold spielt, was vermutlich den höchsten EV hat. Wenn ich normal hoch cbette, dann wird er aber glaube ich kaum noch raise/fold spielen. Auch wäre c/r/cAI aus meiner Sicht nicht sonderlich toll meiner Meinung nach.

Hab schon überlegt, obs overplayed ist, weil Teile meiner Draws leicht dominiert sein können, aber ist die Frage, ob ich da meinen Monsterdraw abwerten sollte. Dann könnte es im Zweifel ja mal ganz schnell ein cbet/fold werden oder so.

2 Antworten

also ich glaube du überschätzt den draw evt etwas. Gegen eine super loose range hast du 40%, gegen eine realistische raise/calling range hast du noch knapp 30% am flop

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

DAs Problem an deiner betsize ist, dass er sowas wie AQ,KQ sicherlich öfter raisen als callen wird und du rennst dann in teile einer Range die deinen Draw halt dominieren.

Ich würds eigentlich std. halbe potsize b/f spielen.

Teilen: