Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Hanaka
Beigetreten: 19.08.2007

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (7 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

CO ($51.25)
Button ($138.90)
Hero ($15.50)
BB ($55.80)
UTG ($166.55)
MP1 ($38.50)
MP2 ($25.60)

Preflop: Hero is SB with 9, 9.
UTG raises to $4, 2 folds, CO calls $4, Button calls $4, Hero raises to $15.5 (All-In), 1 fold, UTG raises to $30, CO folds, Button folds.

Flop: ($54.50) J, 9, 6 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($54.50) K (2 players, 1 all-in)

River: ($54.50) K (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $40
ist der push io nach soviel money im pot ?

4 Antworten

deadmoney ist ja schön und gut, aber ein UTG raise mit pocket 9 zu pushen ist schon eher glückspiel. hattest du reads? fischplay?

was wird er dort haben? alles was dich dominated. bekommst max. einen coinflip. also gegen obv. fische machbar, gegen TAGs ist mir sowas zu varianzlastig auch wenn ich gute ods bekomme.

kann das mal jemand gegen eine sagen wir mal günstige pfr range von 10% equilieren?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

prinzipiell ein guter Spot zum squeezen.

Allerdings ist UTG unknown, deswegen müssen wir vom "Schlimmsten" ausgehen und ihm hier JJ+, AK geben womit er UTG raist
Dagegen haben 33% Equity.

Wir bekommen hier 1,5 zu 1, sprich wir bräuchten mind. 40% Equity.
Natürlich gesetzt dem Falle das beide Coldcaller folden, was aber meistens der Fall ist.

Gegen unknown also easy fold.

e: Sollte UTG hier tatsächlich 10% UTG raisingrange haben wäre das ein easy push mit knapp 50% Equity.

Wenn man stats hat, du hast die benötigte Equity sobald er 5% UTG raist (77+, AJ+) dabei wäre es aber auch ziemlich genau breakeven, also würde ich in dem Spot ab ungefähr 6% raisen.

Wie man davon auf den allgemeinen PFR kommt (wenn man zb nicht gerade Pokeroffice hat), keine ahnung :>

stippi
Beigetreten: 13.11.2005

wenn du es irgendwie schaffst dem utg raiser 13pfr zu geben und die beiden coldcaller tatsächlich folden isses definitiv in ordnung^^

gut...brauchst ja nichmal die 13% wegen der extrakohle, aber ich finds ohne reads/stats sicher keinen grossen fehler hier zu folden....wenn du auf varianz stehst kann man in ausgewählten situationen wohl mal drüber nachdenken das so zu spielen...(ich steh auf varianz...i'm in^^)

hmm....gegen nur 6pfr broke zu gehen klingt irgendwie wenig!? nur so ausm bauch heraus....

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Stats? ohne stats geht das hie rnicht. stell dir vor du raist hier nen sssler.da biste soweit hinten das is unglaublich ^^ also please stats ^^ damit wird dann gerechnet aber ohne gehts net und deswegen fold ;)

Teilen: