Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$100,75:606/15/13/7,0/25/28/100/50;UTG2$72,30:108/45/6/3,5/14/0/0/14;MP3$42,05:38/24/0/2,0/17/0/100/0;Hero$18,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, 9♠
UTG2 calls $1,00, 2 folds, MP3 calls $1,00, Hero raises to $6,00, BU folds, SB calls $5,50, BB folds, UTG2 calls $5,00, MP3 folds.

Flop: ($20,00) 6♣, Q♦, A♣ (3 players)
SB checks, UTG2 checks, Hero checks.

Turn: ($20,00) 7♠ (3 players)
SB checks, UTG2 bets $7,00, 2 folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $20,00

c/f am flop, oder? selbst wenn beide zu mir checken.

10 Antworten

Das Checken zum PFA ist kein Zeichen von Schwäche, sondern als Standard zu betrachten... ui c/f all the way

bestia78
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Flame98
Das Checken zum PFA ist kein Zeichen von Schwäche, sondern als Standard zu betrachten...

soll man das als std betrachten? der UTG2 mit 45/6 kann hier alles halten, und den sb würde ich hier auf ein kleines pocket setzen welches er preflop auf setvalue callt. Da nun beide am flop zu mir checken und pot > reststack bin ich AI

ja check zum PFA ist standard....wie schon gesagt: ui c/f atw

ich stell 99 da preflop rein

warum denn das? wir haben zwar 2 limper vor uns, haben aber position.....wenn du 99 hier pre reinstellst, dann müsstest du das auch mit AA machen, ansonsten hätten thinking player sehr schnell einen read auf dich

Looxus
Beigetreten: 02.12.2007

Ich stell hier postflop alles rein. Ich repräsentiere preflop hier eine strake Hand und das sollte ich postflop auch ausnutzen.

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Looxus
[....]
Ich repräsentiere preflop hier eine strake Hand
[....]

Das dürfte den beiden villains kaum entgangen sein.

Frage ist nun:
Womit callen die preflop Dein Zeichen von Stärke, was sie auf dem AQx-flop noch folden?
UTG-fish setze ich erfahrungsgemäß auf PP (kann alles sein inkl. AA :rolleyes: und somit durchaus >99) oder Ax (bevorzugt sjüüüüted).
Der legt nimmer weg...
SB würde ich auf Ax (mit x>9) oder PP (die stats sehen so aus, als wüsste er was setvalue ist) setzen. Den bekommste am ehesten zum folden, wenn kleines PP und set nicht gehittet.

Ich sehe mich hier einfach zu oft zu weit hinten.

Auch ich bin hier daher für c/f ui.

Gruß alpie

TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

ich find c/f hier richtig, denn der UTG spieler wird hier wohl auch locker mit KQ oder ähnlichem callen und selbst ein A oder ein besseres pp traue ich ihm hier zu.
der SB wird wohl meistens folden, denn ein set oder so hätte aus angst vor nem cb wohl selber gebettet und wenn er dich auch auf ne made hand setzt wird er wohl acuh mit ner starken hand betten, da er weiß, dass du ihn raisen wirst und vorher UTG+2 oft noch coldcallt.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

beide nicht die hellsten und deswegen wird oftmals zumindest einer Ax so spielen.
Denen ist auch scheissegal was du hier repräsentierst, die checkcallen das auch mit TPNK.
easy c/f imo.

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

Original von pennyyy
beide nicht die hellsten und deswegen wird oftmals zumindest einer Ax so spielen.
Denen ist auch scheissegal was du hier repräsentierst, die checkcallen das auch mit TPNK.
easy c/f imo.

this

, lohnt sich einfach nicht hier irgendwelche moves zu probieren