Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB$38.76:///////;BB$73.20:///////;BU (Hero)$28.34:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:c, 9:d.
Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) 6:s, 6:h, 7:h (2 players)
SB bets $1.25, Hero raises to $3.75, SB raises to $9.75, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.5.

38/28 mit 10.0 3bet und 6 total agression auf 100 hände. hat mich häufig preflop ge3bettet und bereits 3mal meine contibet geraist. ich denke die hand ist soweit std... meine frage ist nur, ob es bei der history noch ne chance gibt weiter zu spielen?

5 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

ich glaub wenn du raist sollteste auch pushen, ich denke er spielt draws da auch so und ich denke TT+ hätte er pre ge3bettet...kann halt sein dass er dich iwie trappt, von daher würd ich vllcht auch callen und am turn weiterschaun....
aber ich denk nich das ne 2bet/call so verkehrt ist weil du dich mMn nciht unbedingt gegen ne bessere range isolierst.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Also nen Call find ich auf dem drawy Board nicht so klasse muss ich sagen.

As played kommt's halt einfach drauf an wie du ihn einschätzt. Wenn er die ganze Zeit rumdonkt, deine Cbets raist und total aggro spielt dann folde ich mein OP hier nicht mehr

Motzi
Oldschool Grinder

also gibt es fälle in denen du nach nem raise hier noch foldest? dann wars aber kein raise 4value sondern n bluff oder? warum spielst du so wenn wir doch ncoh ordentlich showdownvalue haben...

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Motzi
also gibt es fälle in denen du nach nem raise hier noch foldest? dann wars aber kein raise 4value sondern n bluff oder? warum spielst du so wenn wir doch ncoh ordentlich showdownvalue haben...

Ich hab ja auch nie gesagt, dass ich da gegen nen TAG den Flop raise.

Wenn der Typ halbwegs reasonable spielt, calle ich das da einfach, weil ich dann Potcontrol wichtiger finde als Protection.

Motzi
Oldschool Grinder

ok, dann hab ichs gecheckt!

Teilen: