Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -99

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($17.60)
MP ($11.55)
CO ($15.20)
Button ($11.40)
SB ($10.40)
BB ($19.50)

Preflop: Hero is UTG with 9, 9
Hero bets $0.40, 2 folds, Button calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) 10, 7, 4 (2 players)
Hero bets $0.70, Button calls $0.70

Turn: ($2.35) 10 (2 players)
Hero bets $1.70, 1 fold

Total pot: $2.35

Second Barrel am Turn ok? Ich wollte den Flush repräsentieren.

7 Antworten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Davon abgesehen, dass ich mir hier schon die cbet am Flop überlegen würde, ist die Turnbet nicht gut. Viele Hände vom Flop haben improvt (FD, Tx), bzw. ist die T nicht wirklich ne Karte, die was verändert, er kann also locker nochmal mit der Hand vom Flop bezahlen.

uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Ich würde den turn auch bet/folden. Man will irgendwelche A high Hände mit dem A :diamond: nicht weiter drawen lassen und overcards bekommen schlechte odds auf den call. Auch kleinere pairs wie 88, 55 oder 66 geben das board am flop doch nicht unbedingt auf, so dass man gegen die value-bettet.

ich finde es gut gespielt...b/f am turn ohne Reads, würde ich genau zu spielen...seine Range am BU ist viel zu groß, als die Hand dann am Turn c/f zu spielen....

Finde die Hand auch gut gespielt. Es gibt am Turn noch einige schlechtere Hände die dich callen, A :diamond: oder 7x oder kleinere pockets.
Also nh.

Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

Hand gut gespielt.
Am Flop ist es unwahrscheinlich, dass er die 10 hat und er kann hier auch gut mit 2 Overcards bzw. einem 7er Paar callen.
Am Turn musst du rausfinden, ob dein Gegner den Flush hat und b/f spielen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Was für Ax hände soll Villain denn hier am Flop callen? Ich würde ihm da jetzt nicht so arg viele in die Range geben. Imo schlägt uns am Turn ein sehr großer Teil der Range, mit der er den Flop callt.

Original von SpeedyBK
Was für Ax hände soll Villain denn hier am Flop callen? Ich würde ihm da jetzt nicht so arg viele in die Range geben. Imo schlägt uns am Turn ein sehr großer Teil der Range, mit der er den Flop callt.

Es kann hier AJ, AT, A9s halten, KQ und einige SC's je nachdem wieviel Kredit er uns hier auf den UTG open gibt + das er IP ist.

Am Flop würde ich hier 100% betten, Flushdraw + straightdrawmöglichkeit bspw. 98 QJ etc.

Am turn siehts übel aus, hier spiel ich c/f.

Teilen: