Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

findet ihr den calldown okay gegen einen relativ unbekannten V?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;MP3$25,50:18/22/22/-/67/25/100/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 9♣
MP2 folds, MP3 raises to $0,85, 3 folds, Hero calls $0,60.

Flop: ($1,80) T♠, 8♥, 8♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1,30, Hero calls $1,30.

Turn: ($4,40) 8♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2,10, Hero calls $2,10.

River: ($8,60) 6♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4,00, Hero calls $4,00.

Final Pot: $16,60

6 Antworten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

Gegen unknown folde ich den River. Du schlägst nur noch nen Bluff und er wird hier selten bluffen. Seine betsize sieht auch eher nach einer Valuebet aus. 77 wäre vll. die einzige Valuebet, die du noch schlägst.

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Ich überleg die ganze Zeit, ob man den turn hier nicht einfach mal c/r spielen sollte. Kost nix mehr als runtercallen und man bekommt noch einiges zum folden (overcards am river wären auch unschön...). Evtl. kriegt man ihn sogar noch von irgendeinem weaken Tx runter.

Gruss alpie

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Warum sollte n Tx mit dem Fullhouse hier folden?

Tx sind quasi Nuts nach der Preflopaction.
Würde den Turn auch nur callen, denke aber nicht, dass er den River mit was schlechterem als Tx betten wird.

Würde es wohl folden, wenn ich nicht weiss, dass er n Aggro ist

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008

den turn zu c/r isthier nicht angebracht. wir bekommen kein Geld mehr von schlechteren Händen und valuetownen uns gegen bessere.

TT+ und 8x liegen in seiner Range. zudem aus villians Sicht: du callst 2mal, also wirst du etwas haben. er kann nicht davon ausgehen, dass du irgendwas foldest. daher wird er zu selten bluffen, als das ein Call profitabel ist.

E: ne 3bet pfe ist oft auch nicht schlecht

Karlon
Beigetreten: 18.08.2007

Ich finde seine betsize zielt ziemlich genau auf deine Range am Turn und River.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von 599Pringles
den turn zu c/r isthier nicht angebracht. wir bekommen kein Geld mehr von schlechteren Händen und valuetownen uns gegen bessere.

TT+ und 8x liegen in seiner Range. zudem aus villians Sicht: du callst 2mal, also wirst du etwas haben. er kann nicht davon ausgehen, dass du irgendwas foldest. daher wird er zu selten bluffen, als das ein Call profitabel ist.

E: ne 3bet pfe ist oft auch nicht schlecht

599Pringles :heart:

bleibt mir wenig hinzuzufügen, river ist ne ganz knappe geschichte, ich denke der fold ist leider besser, das wird selten geblufft und wenn dann auch nicht so klein