Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

dämliche line von mir c/f turn ist wohl besser auf die karte. Hab halt auch keine reads ob er floatet oder bluft.

31/19/6/43 26 haende.

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $25.00
BB: $32.15
Hero (UTG): $30.90
MP: $24.73
CO: $14.36
BTN: $20.41

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 9♣ 9♥

Hero raises to $1.00, MP calls $1.00, fold, fold, fold, BB calls $0.75

Flop: ($3.10, 3 players) 6♣ 7♠ Q♦
BB checks, Hero bets $2.00, MP calls $2.00, fold

Turn: ($7.10, 2 players) J♦
Hero checks, MP bets $4.00, Hero calls $4.00

River: ($15.10, 2 players) 6♥
Hero checks, MP bets $9.25, fold

6 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Original von Tigerschnuff
c/f turn ist wohl besser auf die karte.

#

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob es hier immer so viel Sinn macht eine CB zu spielen, weil man den Turn c/f sollte.
Aber so richtig durchgestiegen bin ich bisher nicht.

Haben wir hier eine c/c Range?

W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Naja, ich denke die cbet ist durachaus in ordnung. wir spielen unere hand halt als einen bluff.

wir bringen hände wie AK,AJ,AT,A9,KJ,KT etc zum folden, evtl JJ-TT, massig SCs die uns raus bluffen könnten wenn wir checken bla bla bla.

cbet und gut ist. ein A/K zu 2nd barreln wäre imo sehr fraglich da villains callingrange sehr set und AQ/KQ lastig ist

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von FatRabbit
Naja, ich denke die cbet ist durachaus in ordnung. wir spielen unere hand halt als einen bluff.

wir bringen hände wie AK,AJ,AT,A9,KJ,KT etc zum folden, evtl JJ-TT, massig SCs die uns raus bluffen könnten wenn wir checken bla bla bla.

cbet und gut ist. ein A/K zu 2nd barreln wäre imo sehr fraglich da villains callingrange sehr set und AQ/KQ lastig ist

Gegen AK, AJ, AT, A9, KJ, KT hast du eine Valuebet. JJ/TT werden hier eigetnlich immer stabben.
Wir können darüber diskutieren, dass du eien bet gegen seine Equity hast, aber bluffen wirst du hier nie, weil nichts besseres folden wird.

W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

lol @ valuebet

Villain ist in ner posi wo ein float richtig schelcht wäre da noch einer nach ihm kommt.... wenn dich hier jemand called biste n 90% der fälle beat. die anderen 10% drücken sie dich auf turn oder river raus.

hero raist UTG, seine range ist super strong.

Wir können darüber diskutieren, dass du eien bet gegen seine Equity hast, aber bluffen wirst du hier nie, weil nichts besseres folden wird.

wir brauchen darüber nciht disskutieren weil ichs eben gesagt habe. wir betten um villains equityshare (und position) zu folden.

und wir vbetten nicht weil uns keine schlechtere hand called die es bis zum SD bringt.

es sein denn du pcks fance c/c Turn oder c/c river aus. aber es ist alles andere als ein gute spot zum floaten für villain

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop muss man schon betten, 2nd Pair können wir nicht einfach c/f.

Turn ist halt eklig, entweder c/f oder b/f, bei b/f ist es halt wie bereits gesagt wurde keine Vbet. Ob Villain da häufig blufft ist halt die Frage, sehe ich nicht unbedingt so.

Aber mit c/c gewinnen da irgendwie keinen Blumentopf, weil wir es dann am River ja ohnehin mucken. Also müssten wir konsequent zweimal c/callen, abr ohne harte Reads sind wir da wohl niemals gut im Rennen.

Teilen: