Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 als Overpair im Multiway pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
predator83
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♥, 9♠
UTG raises to $1,50, UTG+1 folds, UTG+2 calls $1,50, MP1 calls $1,50, MP2 folds, MP3 calls $1,50, CO calls $1,50, Hero calls $1,50, 2 folds.

Flop: ($9,75) 3♣, 5♦, 2♣ (6 players)
UTG checks, UTG+2 bets $4, MP1 calls $4,00, MP3 folds, CO calls $4,00, 2 folds.

Ich denke mal der preflop call geht in ordnung. Am Flop wusste ich dann nicht mehr weiter. Aufgrund des utg+2 raises und der beiden calls vor mir,war ich mir unsicher ob ich vorne liege oder noch ein höheres pair unterwegs ist. Desweiteren hab ich mich nicht stark genug für ein reraise gefühlt und bei einem call hätte ich bei einer overcard am turn die hand aufgeben müssen,wegen der vielen spieler.
Also was denkt ihr ist hier die beste linie??

Danke

4 Antworten

Denke, dass bei so vielen Spielern ein Fold am Flop sicherlich nicht verkehrt ist. Der Pot wird durch die große Anzahl der Beteiligten ja auch rießig groß - zu groß für 99 Overpair imo. Ich denke, da ist No Set - No Bet am besten, auch wenns auf dem ersten Blick weak aussieht

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Also nach Bet+/call/call ist hier dein 99 sicher nicht mehr gut. Außerdem gibt es soviele Karten am Turn die du nicht sehen willst. Da sind wohl OC das geringeste Problem ;)
Du wirst hier nie Billig zum SD kommen. Daher einfach Fold

predator83 Themenstarter
predator83
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

ok, danke ihr beiden.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

easy muck. aber bei sovielen callern, kann man qauch mal 99 3betten. aber set value call ist nicht verkehrt

Teilen: