Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 am BU im 4 bet spot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
hallo110
Beigetreten: 27.01.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]MP3$13.48:///////;CO$18.10:///////;BU (Hero)$10.50:///////;SB$10.57:///////;BB$10.52:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with 9:s, 9:d.
MP3 folds, CO raises to $0.35, Hero raises to $1.20, 2 folds, CO raises to $2.80 ;hero ???

CO: 34 / 29 / 3.5 / 3bet: 18 / (4bet: 25; 4bet range 7 ;erst nach der hand bekannt) steal am CO 50

Wie gehts in der hand weiter?
Ich hab die 3bet zum einem für value und zum anderen als schutz vor weiteren raises des COs gemacht.

Danke im voraus
mfg hallo110

5 Antworten

Original von hallo110

... Fold ...

as played ..fold

die 3-bet verstehe ich aber nicht ..

1. for value? ..du isolierst dich gegen eine viel stärkere Range ..und mit den 99ern stehst du am Flop zu 50% oder mehr mit Bildkarten da ..und dann?
2. gerade der CO raised ja oft ..da spiele ich die 99er genau in dem Spot auf Setvalue und in Position ..entweder du kannst ihn floaten auch wenn du nichts wirklich getroffen hast ..oder du spielst einfach auf ein Set und wirst ausbezahlt

Original von gimpOo

Original von hallo110

... Fold ...

..oder so

lG GuRu

hallo110 Themenstarter
hallo110
Beigetreten: 27.01.2010
PokerStrategist

Als erstes Danke für die schnellen Antworten.

als value: der Co raist vom BU mit 50% und callt anschließend ne 3bet mit 50% was ne range von 25% entspricht, gegen diese range hab ich ( mitm equilator) 58% equity. Außerdem hat er im 3bet pot 100 % auf CBs gefoldet...
Im ganzen hab ich mir dann gedacht dass des +EV is

Ich würde dir nicht raten mit kleineren PP dich in einem 3-bet Pot zu begeben, da diese Hände auf Setvalue am profitablesten sind. Sie sind einfach am Flop so ekelhaft zu spielen, da du dich meistens mit Bildkarten konfrontiert sieht und dann einfach - speziell gegen eine so aggro Gegner - niemals weißt wo du stehst und dann aufgeben musst.

lG GuRu

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von gimpOo

Original von hallo110

... Fold ...

Warum 3-Betten wir dann? Grade gegen so einen Gegner, der scheinbar gern 3- und 4-bettet. Ich überlege mir da vor meiner 3-Bet, was ich auf die 4-bet machen würde. Und hier würde ich die 3-Bet einfach weglassen.

Teilen: