Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 - call potsize donkshove from villian?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($6)
BB ($5.70)
UTG ($10.05)
CO ($2)
Hero ($26.45)

Dealt to Hero 9♠9♥

fold, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.60, fold, fold, CO calls $0.40,

FLOP ($1.35) Q♠7♠8♦

CO bets $1.40, Hero calls $1.40,

Passt das? Leider keine reads auf villian. Aber ich denke, ich habe die 34%.

5 Antworten
B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

co ist sss er wird nur starke hände preflop raisen, seinen preflop call nachdem du ihn raist kann ich nicht zuordnen, jedenfalls ist es bereit seinen stack am flop reinzustellen, ich gebe ihm die Q und folde.

du kannst callen um zu sehen wie villian spielt, aber deine hand wird meistens gegen eine Queen oder tt oder jj zurückliegen, ansonsten würde villian nicht sein letztes hemd am flop vor dir reinstellen.

ak hat er nicht er reraist dich preflop, qq ebenso, also er wäre mit seinen 2$ all-in jj auch.

nicht auszuschliessen 88 und 77.

fold wäre auch eine variante

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nö, Villian ist nicht SSS. Nur weil jemand auf nl10sh auf Pokerstars mit einem Minstack rumdonkt, heißt das nicht, dass er SSS ist. Tatsächlich gibt es die auf nl10sh bei Pokerstars nicht oder unglaublich selten.

B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

1. er hat 20BB also ist er shortstack.
2. callt er deinen anschliessenden preflop raise, also wird er nicht unbedingt mit 83o callen.
3. donkt er in dich hinein und eine Q liegt da.
4. wenn du callst gegen welche hände siehst du dich vorne?
5. dein reraise preflop zeigt dem shortstack, dass du zumindest JT halten könntest, also deine hand zumindest halbstark ist.
6. warum sollte er sonst in dich hineinpushen?
7. er hatte eine drawing hand postflop z.b. QJ deshalb evtl. der miniraise und anschliessen der call preflop.

ich habe seine hand nicht gesehen, kenne sie auch nicht aber ich folde!

gegen shortstacks preflop pushen also seine 2$ dann hast du zumindest preflop die bessere hand gehabt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ein 20 BB Stack ist zwar auch auf SH ein Shortstack, aber es spielt hier fast nie nach einer Shortstackstrategie, sondern ist einfach ein Fisch !

Ich würde ihn hier größer Raisen, so etwa auf 80 cent bis 1$ preflop. Am Flop kann so ein Fisch allen schrott Donken, und muss nicht unbedingt die Queen haben, also ich snapcalle hier.

Grimlock
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Openraise 2BB und call 3Bet? Dazu fällt mir einiges ein, aber garantiert nicht die SSS. Ansonsten kann ich Speedy nur zustimmen. Snapcall!

Teilen: