Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99, flop: 527

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
ElMariachi35
Beigetreten: 28.07.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$9.62:///////;BB$6.51:///////;UTG+1$2.27:///////;UTG+2$7.48:///////;MP2$10.15:///////;CO$12.72:///////;BU$8.90:///////;Hero$10:///////;MP3$4.36:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 9♠, 9♣. MP3 posts a blind of $0.10.
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.10, Hero calls $0.10, MP2 folds, MP3 checks, 3 folds, BB checks.

habe hier laut shc gecallt
Flop: ($0.45) 5♠, 2♠, 7♥ (4 players)
BB checks, UTG+2 checks, Hero bets $0.40, 3 folds.

nach dem flop halte ich ein niedriges overpair, welches aber nicht viel showdown value hat.
nun zu meinen fragen:
war meine potsize bet gegen 3 leute hier richtig?
was mache ich am turn, wenn meine bet gecallt/geraised wurde?
Final Pot: $0.85

4 Antworten

potsizebet (od. fast) war schon richtig. Du hast zwar wahrscheinlich die beste Hand musst aber protecten, möchtest es Overcards und flushdraw teuer machen zu callen und die Hand am liebsten sofort am flop gewinnen.

schwer zu sagen wie du weiterspielen hättest sollen da die infos fehlen (turncard, raissize gegneranzahl usw.)

ElMariachi35 Themenstarter
ElMariachi35
Beigetreten: 28.07.2007
PokerStrategist

sagen wir ich bekomme
1. einen call
2. einen minraise

und der turn bringt einen Kd?

Lasriediel
Beigetreten: 29.05.2006
Elite Grinder

Deine Bet am Flop ist in Ordnung. DU hast oft die beste Hand und willst keine Freecards verteilen.

Wirst du gecallt und es käme ein Kd, spielst du Bet/Fold am Turn. So protectest du maximal gegen den Flush-Draw, kannst aber auch leicht gegen ein Raise folden.

Wird deine Flopbet geraised, hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder foldest du oder raised noch einmal. Was du von beiden machst, hängt vom Gegner ab. Raised dich ein passiver Spieler, bist du oft schon geschlagen. Villain kann hier ein Set, 2 Pair, vielleicht sogar noch ein Overpair wie TT oder JJ halten. Ein aggressiver Spieler wird hier aber auch einen Draw, 88 und sowas wie A7 raisen. Hier wäre ein Fold mit dem Overpair zu weak. Callen kommt allerdings nicht in Frage, weil es zu viele Turnkarten gibt, die man nicht sehen will. Mit jedem Spade und jeder Overcard kannst du ja geschlagen sein.

Original von ElMariachi35
sagen wir ich bekomme
1. einen call
2. einen minraise

und der turn bringt einen Kd?

würd ich am flop 3 betten um mich mit dem minraiser zu isolieren und auch for information um mir weitere schwere Entscheidungenzu sparen. Ein UTG limper kann hier sein set getroffen haben aber auch gut A7 oder so halten. Nach einem call od. 4 bet würd ich die hand aufgeben.

Teilen: