Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 gegen 2 gegner und all-in+overpot raise

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
PTaddi
Beigetreten: 13.07.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,10:04/100/75/-/50/100/-/0;Hero$11,42:///////;BU$12,35:19/16/11/1,0/100/50/-/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9♦, 9♥
Hero raises to $0,35, 2 folds, BU calls $0,35, SB raises to $1,20, BB folds, Hero calls $0,85, BU calls $0,85.

Flop: ($3,70) 9♣, K♥, T♦ (3 players)
SB bets $1,90 (All-In), Hero calls $1,90, BU raises to $7,00, Hero raises to $10,22 (All-In), BU calls $3,22.

Turn: ($26,04) 4♠
River: ($26,04) A♥ (1 players)

Final Pot: $26,04

hallo
war mir beim spielen eigentlich ziemlich sicher die hand gut gespielt zu haben aber hab mir im nachhinein par gedanken gemacht...ich weiß nich evtl muss ich preflop mehr druck machen gegen das reraise vom SB gleich nochma drüber gehen um den BU zum folden zu bringen.tu mich halt bei solchen pockets immer schwer und versuch preflop nciht zu viel zu investieren um noch relativ günstig raus zu kommen wenn das set nicht kommt.

postflop weiß ich nicht so richtig...klar sein raise is ziemlich hoch und er scheint schon ne gute hand zu haben.ehrlich gesagt setz ich ihn da aber eher auf AK oder ein höheres pocket wie AA.2 pair wie K 10 schließ ich aus...sowas called er glaub nciht preflop.genau weiß ichs aber auch nicht.

was meint ihr.muss ich da folden nach dem reraise?
preflop?aggressiver?

danke schon im vorraus

5 Antworten
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

preflop kann man den Shortstack auch direkt All In setzen, 3bet-Wert wöre hierzu hilfreich.

Ansonsten NH, nen fold sehe ich hier nicht und KT könnte der BU halt manchmal doch haben, vllt sogar T9s

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

preflop ist mmn easy fold
gegen den shorty kannst du niemals auf setvalue callen und ob der bu overcallt ist noch so eine frage

wenn dann sollte man preflop wirklich 4betten aber mit 99ern ist das schon reichlich dünn und bin mir nicht sicher, ob das plus ev ist

postflop kommst du dann nicht raus
wenn du dann set folden willst, ist der preflopcall ja noch 10x schlechter

hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

pre:
die 3bett callen geht garnicht
ich pushe pre bei diser aktion bei 50bb ss ab TT+
bei 31bb sehe ich hir eine clare 4bet push (31bb) um denn ss all in zu bekommen und gleichzeitig den BU raus aus der hand

asplayed:
gehe ich hir am flop broke es sind ne menge 2paircombos möglich oder pair+GS

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Original von hatakiri
pre:
bei 31bb sehe ich hir eine clare 4bet push (31bb) um denn ss all in zu bekommen und gleichzeitig den BU raus aus der hand

asplayed:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von RhynoGT

Original von hatakiri
pre:

asplayed:

Ist nur die Frage, ob Button nicht ab un an trappe.d Im HU wäre der Push in Ordnung, aber mit Button in der Hand fände ich den fold keine Katatsrophe.

Postflop gehts dann natürlich rein, was sonst!?

Teilen: