Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 hit set! draw board

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]SB$9,90:///////;BU$22,35:///////;CO$3,95:///////;Hero$10,30:///////;MP2$10,00:///////;BB$9,80:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.44 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♣, 9♦
MP2 folds, Hero raises to $0,40, CO calls $0,40, BU calls $0,40, SB folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,65) 9♠, J♥, 8♥ (4 players)
BB bets $0,10, Hero raises to $1,40, 2 folds, BB raises to $9,40 (All-In), Hero calls $8,00.

Turn: ($20,45) 7♣
River: ($20,45) 5♦

Final Pot: $20,45

einfache frage... kann ich das hier noch folden? fehler?

8 Antworten

min bets in so viele leute sieht entweder nach nem draw aus, weak hand oder absolutes monster. (bei mir waren es leider fast immer monster :p)

aber du hast hier second top set und der bb kann dort soviel cold callen, dass ich dort wahrscheinlich auch (ungern) broke gegangen wäre.

welche hände schlagen dich?

JJ, QT, T7 und selbst wenn hast du immerhin noch eine ca 35% chance auf dein full house.

da man aber nicht jedes mal von einer floped straight ausgehen kann, gehe ich hier eigentlich broke...denn du schlägst realistisch gesehen jedes two pair 89, 8J, 9J, TPTK QJ, KJ, AJ, FD mit pair, OESD mit pair, straiht-flushdraw (mehr oder weniger coinflip) dazu noch 88 und QQ+

also schiebs rein :)

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

meine überlegung war.. was CC her hier PF... die Jacks bestimmt nicht, wobei es manchmal gemacht wird.. am ehesten vllt pocket 88 oder connectors... und dann wäre die straight ja angekommen..
aber durch seine minbet am flop war ich mir sicher das ich vorne bin.. nunja dann geht er halt allin.. mir blieb nichts übrig als zu callen.. vllt hat er auch nur JA CC.. kann ja auch sein.. grrr

Am flop auf pot raisen um gegen draws zu protecten. Gegen den shove hast du ein easy call. Er kann hier leicht 2 pair, 88 oder sowas wie Ah9h haben. Straight + flush draws sind auch möglich. Einige Gegner würden so auch mit nur einer 10 oder einem flushdraw spielen. Ist ein leichter call.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

im normalfall ist es das beste mit sets auf nem draw heavy board das geld schon am flop rein zu bekommen

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

am flop würd ich 2$ raisen und jeden push callen

noch drawiger geht das board praktisch nicht und die minbet riecht schon fast nach draw

Dich schlägt 99 und QT. Wieviel andere Hände kann dein Gegner so bescheuert overpushen? Mir fallen da lauter komische combodraws ein und gegen die sind wir vorne -> dementsprechen callen wir.

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

ehm 99 hab ich ;)

Meinte natürlich JJ.

Teilen: